Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Hmpf ... es gab schon bessere Specials.
 
Bilde ich mir das bloss ein, oder gehen euch so langsam die Ideen aus?
 
ha-hab auch einen gefunden.den ego-shooter namens 4.
 
Und was ist mit M.A.G? Das hat auch weniger als 4 buchstaben und bei F.E.A.R Haben die Punkte auch nicht gezählt.
 
wems nicht gefällt solls nicht lesen

Und wieso nicht? Man darf sich wohl noch eine eigene Meinung bilden.
Und wenn ich finde, dass die Cyna-Specials immer beschissener und ideenloser werden, dann kann ich das auch sagen!

ps wems pungt unt comma niggt kend solls nix schreipn
 
jaja N das waren noch Zeiten^^ haben wir in der Klasse immer während des Unterrichts gespielt
 
Ich dachte erst Spiele, die nur 3 min lang sind !!!
Na ja ich hab noch was , fand ich ein extrem gelungenes aber nicht gerade gehyptes Spiel. Und zwar XIII , das mit der Cel-Shading-Grafik . Sind halt vier römische Buchstaben !!!
 
Der Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde 2- Aufstieg des Hexenkönigs
 
Und wieso nicht? Man darf sich wohl noch eine eigene Meinung bilden.
Und wenn ich finde, dass die Cyna-Specials immer beschissener und ideenloser werden, dann kann ich das auch sagen!

ps wems pungt unt comma niggt kend solls nix schreipn

immer wieder nett anzusehen wie sich manche sofort persönlich angegriffen fühlen^^
 
Zurück