Halo Wars: Erscheint ein Nachfolger mit Kinect-Unterstützung?

kinect hab ich schon letzte woche wieder verkauft, und werde mir keins mehr kauffen. das war ein riesen fehlkauf !
 
Yoho :D


Mann Halo Wars erinnert mich, wie soll ich das Sagen,yeah an Earth 2160 PC Alter :x << :D ^^ !

Halo Wars 2 in Hammer Grafik darf auch mir die Augen gnadenlos mit Aufbau-Strategie-Spiele füttern und das mit vergnügen größer sein dürfte wie der 1.Teil ,könnte vor Freude mein Herz zum Stillstand bringen,her damit damn ,Liebe solche Spiele ,Scheiße soll so schnell wie möglich in meiner 360 Drehen yo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde mal gerne genauen Zahlen zu den verkäufen des spiels wissen.
Ich denke für viele Fans der Marke Halo, ist es einfach schwer zu akzeptieren, ein Halo Spiel zu spielen, das kein Ego-Shooter ist.
Naja, da ich eh nicht so der große Strategiespiel Fan bin, ist das Spiel an mir völlig vorrübergezogen.
 
Zurück