Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer zeigt Individualisierung der Waffen

hm und wo ist der Trailer? Muss ich mal auf Youtube suchen...

EDIT: dürfte dieses Video hier sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nur mal gerne wissen ob diese features wieder auf eine bestimmte anzahl begrenzt sind. bei den meisten games kann man sich ja entweder für ein größeres magazin oder z.b. einen aufsatz entscheiden. ich würds echt mal cool finden wenn man einfach mehrere sachen anbauen könnte. ich hasse es nämlich mich immer entscheiden zu müssen ob ich lieber besser zielen möchte oder vielleicht noch paar minuten ohne munition oder mit ner blöden zweitwaffe rumirren muss um nach munition zu suchen :(
 
Ich find die Multiplyerdemo zwar jetzt nicht überragend, aber trotzdem sehr spaßig.
Und wenn an dann noch in der Vollversion wirklich alles freischalten kann, wird das ganze natürlich noch spaßiger.
Also ich denke, ich werde viel Spaß haben mit dem MP.
 
Zurück