Battlefield 3: Dice hätte zahlreiche Pläne, um die Aufmerksamkeit der Spieler zu behalten

auf deutsch DLC´s ohne ende... so das man an unsere kohle kommt
 
iwie klingt das für mich leider auchso-.-
aber ich steh nicht so auf die bezahl dlc dinger ok bei nem spiel was wirklich sehr sehr geil ist und monatelang gezockt wird ist es schön wenn man dann endlich wieder einmal ne andere map sieht
aber in letzter zeit ist es nur noch abzocke es gibt auch spiele wo man gratis dlc kriegt und dann auch noch sogar richtigen von den entwicklern was nicht heißt dass communitymods und -maps nicht auch gut sind^^ aber da merkt man woah der entwickler kümmert sich um ein der will zwar mit dem service den spieler begeistern um andere titel zu verkaufen oder so aber das ist ja dann ok
aber wenn es mal soweit ist dass: es kommt nen dlc aber bevor der richtig integriert ist, ist schon der nächste angekündigt oder vlt scho am start bzw über dlc zu reden bevor das spiel fertig ist oder nur noch nicht erschienen finde ich net so toll und könnte unter umständen dazu führen dass mich das spiel dann vor release schon nichtmehr interessiert
 
ich fand bei bad company 2 diesen vip pass sowas von sch*****. ich hoffe bloß, dass die das nicht bei battlefield 3 wiederholen, weil ich mir die meisten games eh gebraucht kaufe. bei bf3 überlege ich mir aber sogar fast, dass game beim release zu kaufen. sollte es allerdings so einen blöden vip pass geben, werd ich das lassen und es mir später gebraucht holen - einfach nur aus prinzip. ich fands echt nich in ordnung -.-
 
ich fand bei bad company 2 diesen vip pass sowas von sch*****. ich hoffe bloß, dass die das nicht bei battlefield 3 wiederholen, weil ich mir die meisten games eh gebraucht kaufe. bei bf3 überlege ich mir aber sogar fast, dass game beim release zu kaufen. sollte es allerdings so einen blöden vip pass geben, werd ich das lassen und es mir später gebraucht holen - einfach nur aus prinzip. ich fands echt nich in ordnung -.-
wegen so leuten wie dir kommt ja der pass erst :/ tut mir leid das zu sagen du schießt dir selber ins bein
 
Für Battlefield zahle ich immer gerne für DLCs, da weiß ich was ich bekomm, da werd ich wie bei Activision nicht abgezockt!
 
Soll also heißen:
"Ihr könnt schonmal mit einem DLC nach dem anderen rechnen".
Na dann.
 
wegen so leuten wie dir kommt ja der pass erst :/ tut mir leid das zu sagen du schießt dir selber ins bein

Mir scheint eher, wegen Leuten wie dir die sowas akzeptieren und befürworten kommt sowas erst. Bullshit. Gebrauchtkauf ist ein Grundrecht und das hat nicht eingeschränkt zu werden. Es braucht endlich handfeste Strafen für diese Kriminellen, welche systematisch die Rechte des Verbrauchers untergraben.

Tja und Battlefield 3? Das zeigt jetzt wohl langsam seine wahre Fratze aber alle lassen sich blenden von den geilen Effekten, hinter denen bisher 0 steckt außer dieselbe Formel der herumballernden Amis. Tja, es ist eben leichter jemanden auszunehmen wenn man denjenigen ablenkt. So arbeiten Zauberkünstler wie Diebe.
 
Gratis DLC immer gut.
Überteuerte Mappacks à la COD schlecht.
 
Ich will hoffen das endlich wieder ein "richtiges Battlefield " wird....
So wie früher.
 
Also wird es bestimmt, ne Handvoll DLCs geben.
Naja, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, bin ich gerne dabei, ein paar Euro springen zu lassen.
Wenn nicht, dann nicht.^^
 
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Geleaktes-GDC-2011-Video-zeigt-Hochhaus-Einsturz-und-Jet-Action-Videoupdate-814697/
 
aber wenn es mal soweit ist dass: es kommt nen dlc aber bevor der richtig integriert ist, ist schon der nächste angekündigt oder vlt scho am start bzw über dlc zu reden bevor das spiel fertig ist oder nur noch nicht erschienen finde ich net so toll

Das kann man Dice und der Battlefield-Serie ja nun wirklich nicht nachsagen. Bei deren DLCs hatte man immer den Eindruck, dass da lange dran gefeilt wurde, dass dort Sinn und Verstand drin steckten und dass es nicht einfach rausgestrichene Inhalte des Hauptspiels waren.

wegen so leuten wie dir kommt ja der pass erst :/ tut mir leid das zu sagen du schießt dir selber ins bein

Ist ja auch ein Unding gebrauchte Produkte zu kaufen. :rolleyes:

Tja und Battlefield 3? Das zeigt jetzt wohl langsam seine wahre Fratze [...] Tja, es ist eben leichter jemanden auszunehmen wenn man denjenigen ablenkt. So arbeiten Zauberkünstler wie Diebe.

Nicht wirklich. Gerade Dice steht ja mit Battlefiled nicht in so einem Ruf. Es könnte auch nur eine Reaktion auf die langen Entwicklungszeiten der Zusatzinhalte für BC2 und die ungeduldigen Reaktionen der Spieler sein. Gerade für Bad Company gab es immer wieder qualitativ hochwertige und oftmals kostenlose DLCs. Nur Vietnam war ein Griff in's Klo. (Danke nochmal liebe "Fachpresse" für die informativen und objektiven Rezensionen. :uff:)
 
Zurück