Batman - Arkham City: Händler listen möglichen Release-Termin

Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich der Termin noch in Richtung Weihnachten verschiebt.
 
k_one HAHAHA. "wird gekauft UND gezockt." gute aussage :D sei mir nich böse, aber es gibt glaub niemand der sich ein spiel kauft und es dann nur betrachtet. außer es ist von mir aus ein 100.000€ teures sammlerstück :P

ich dachte echt, dass batman früher erscheint. ich glaub dann aber auch wie skavio schon sagte, dass die das dann villeicht doch noch auf weihnachten verschieben. ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk. das steigert den umsatz nochmal:)
 
k_one HAHAHA. "wird gekauft UND gezockt." gute aussage :D sei mir nich böse, aber es gibt glaub niemand der sich ein spiel kauft und es dann nur betrachtet. außer es ist von mir aus ein 100.000€ teures sammlerstück :P

Ohje, da kennst du mich nicht^^ Ich kaufe manchmal Spiele und komme nicht dazu sie zu zocken! Fable 3 CE habe ich seit Release und nichtmal ausgepackt. Assasins Creed Brotherhood habe ich bisher nur aus der Folie rausbekommen! Will es daddeln, kaufe es mir muss dann Sonderschichten einlegen, komme Abends Heim und habe dann kein Bock mehr was zu spielen. Dann kommt was Neues was mich interessiert, dass wird dann gekauft und da ich dann Zeit habe, wird es auch gespielt. Und die anderen Games, geraten dann in Vergessenheit:)
 
Also bei uns ist der 3. Oktober wohl recht wertlos. Da wird kein Geschäft aufhaben...
 
Sp lange es nix offizielles zu dem Release gesagt wird.
Kann Amazon oder sonstwer schreiben was sie wollen, zu dem angeblichen Release des spiels.
Abwarten und Tee trinken.^^
 
Zurück