Call of Duty - Black Ops: Activisions Shooter das erfolgreichste PS3-Spiel?

Aber einen auf dicke Hose machen kann man ja schon mal, brauch man keine Zahlen für ;-)
 
Also wenn ich allein schon sehe wie viele Leute da so online sind und den MP Rocken, dann glaub ich auf alle Fälle das BO der Erfolgreichste PS3 Titel ist.
Könnte mich nicht daran erinnern das bei MW2 immer so 250.000 -300.000 und zu Spitzenzeiten sogar 500.000 und 600.000 Leute online gewesen wären.
Ich glaub das sind Zahlen wovon jeder PS3 Exklusive Titel nur träumen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
8,8 millionen verkaufte black ops spiele wurden bislang für die ps3 verkauft.
quelle VGchartz :)
 
Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wieviel hier über dieses imo brilliante Game gemeckert wird! :D
 
neulich waren 3,2 millionen auf xbox live unterwegs. respekt - fakt ist, killzone 3 , crysis 2 und homefront werden niemals diese dominanz brechen. bf3 ist der einzig, große herausforderer...
 
ich persönlich freue mich auf die neue bf3 clan kultur---
 
Das ist schon ne Marke.
Und wie siehts auf der 360 aus???
Da müsste doch genau das gleiche der Fall sein oder???
 
Find den Hype absolut ungerechtfertigt.
Der MP in dem Spiel hat mir nicht einmal halb so ein Krasses feeling gegeben, wie MW2.
Ich hab viele bekannte die es Zocken, die aber MW2 besser finden aber es nicht mehr Spielen weil die meisten auf deren freundeslisten Black Ops Zocken.
Und die Zocken auch nur Black Ops weil es bei dennen genau so ist.
Also ich und paar Kollegen haben diesen Kreis durchbrochen und gehen nicht mit der Masse, weil BO im MP Sche..e ist.
Also ist mir egal ob sich das Spiel noch an jeden Menschen der Welt c.a 5 Milliarden verkaufen würde, das würde den MP auch nicht besser machen.
Dieses Drecks <Over Hype Game>
 
Das Spiel mag zwar der meistverkaufteste Titel sein, aber in meinen Augen ist es der schlechteste Teil von Call of Duty.
 
Mcih würd die Höhe der Einheiten interessieren von den Leuten die es wieder enttäuscht verkauft haben.
 
Mcih würd die Höhe der Einheiten interessieren von den Leuten die es wieder enttäuscht verkauft haben.
Interessiert nicht, paar Dauerningelschnitten gibt es immer.
Viele Zocken es begeistert, der Rest ist doch Wurscht.
Gibt genug anderen Kram den die Zocken können.
 
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/Playstation-3-ueber-41-Millionen-verkaufte-Einheiten-Leser-News-von-leander96ps-814539/

Zitat:... Nebenbei wurde CoD Black Ops zum meist verkauften PS3-Spiel aller Zeiten gekrönt. Eine genaue Verkaufszahl gibt es aber noch nicht....
 
Immer wieder traurig, wie sehr sich die Käufer blenden lassen. Allein schon die Grafik ist unverschämt schlecht! Ich hab gerade die Demo auf PS3 gezockt (ist heute erschienen) und ich war ziemlich enttäuscht. Sah anfangs aus wie ein PS2-Spiel. CoD:BO-Demo ist seit langer Zeit wieder ein Exepmplar, dass ich vor dem Ende der Spielzeit beendet habe. Modern Warfare ist deutlich besser! MW2 sowieso und CoD United Offensive bleibt sowieso darüber. TreyArch gibt sich meiner Meinung nach nicht sehr viel Mühe mit ihren Spielen. Battlefield Bad Company 2 ist ein weitaus stärkeres Spiel. CoD ist wie CSS geworden...
Schade!
 
Immer wieder traurig, wie sehr sich die Käufer blenden lassen. Allein schon die Grafik ist unverschämt schlecht! Ich hab gerade die Demo auf PS3 gezockt (ist heute erschienen) und ich war ziemlich enttäuscht. Sah anfangs aus wie ein PS2-Spiel. CoD:BO-Demo ist seit langer Zeit wieder ein Exepmplar, dass ich vor dem Ende der Spielzeit beendet habe. Modern Warfare ist deutlich besser! MW2 sowieso und CoD United Offensive bleibt sowieso darüber. TreyArch gibt sich meiner Meinung nach nicht sehr viel Mühe mit ihren Spielen. Battlefield Bad Company 2 ist ein weitaus stärkeres Spiel. CoD ist wie CSS geworden...
Schade!

Da kann ich dir nur recht geben, die Grafik im MP ist einfach nur unter aller sau.
In der Kampange aber wiederrum ist sie Geil.
Doch find ich es wie du schon sagst, traurig das die ganzen idioten sich von dem OVER HYPE haben blenden lassen.
Die Zocken es doch nur weil der großteil Konvertiert ist weil es ja ein (neues) CoD ist.
MW2 ist um längen besser da gibts nichts dran zu diskutieren.
Aber bei BC2 kann ich dir nicht zustimmen, zwar stimmt es, da es besser ist als BO aber gegen MW2 hat selbst nen BC nich den hauch einer chance meiner meinung nach.
Doch hoffe ich das, das nur auf Black Ops bezogen war.
 
Zurück