Hier gibts was auf die Ohren: Tolle Spiele-Trailer mit fetziger Mucke

Heavy Rain fand ich damals auch ganz klasse.
Aber es fehlt noch Final Fantasy XIII, Versus XIII und der aktuelle Trailer von Dead Island.
Gerade beim letzteren war die Musik richtig genial!
 
???
StarCraft 2

Die Vergangenheit macht Protagonist Jim Raynor zu schaffen. Immer wieder kommt die Erinnerung an den Tod seiner Geliebten Sarah Kerrigan hoch. Derweil tobt in der Galaxis Krieg. Diese düstere Stimmung in der ersten Minute des Trailers beschert dem Zuschauer Gänsehaut. Das geht zum größten Teil auf den hoch emotionalen Soundtrack ("Audiomachine - Oracle") zurück.

[EMBHTML=51642]
Assassin's Creed: Brotherhood

Die größte Neuerung in Assassin's Creed: Brotherhood stellt ohne Frage der Mehrspieler-Modus dar - und der muss natürlich entsprechend gefeatured werden. Cool und hip sollte der Trailer werden. Dank des coolen Beats (das Werbefilmchen wurde mit dem Song "The Perfect in Between" von Champion untermalt) und der passenden Schnitttechnik ist er das auch geworden.

[EMBHTML=51643]
 
Mass Efefct 2, Dead Space 1, TES 5 und Deus Ex 3 haben die besten Trailer, wenn man mich frägt^^
 
Ich fand die Musik in den Test Drive 2 Trailern ziemlich cool.
Das ändert aber nichts daran das mich das Spiel dann enttäuscht hat :-)
Ansonsten fand ich von den Trailern die in letzter Zeit so kamen den am besten (siehe Video).
Der macht richtig Lust auf's Game finde ich.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EvZicoZqOXE&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=EvZicoZqOXE&feature=player_embedded[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Trailer hat eines der besten Soundtracks überhaupt:

Halo Reach
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Trailer von MW2 war einfach geil (Eminem-Till i colapse)
Und der Titel Theme von HALO 3 >>>>>Unforgotten<<<<< einfach nur EPIC!!!
 
Ace Combat 5-Squadronleader(OT:The Unsung War)

Puddle of Mudd - Blurry
 
cooles special - schön das mal auf die immer besser werdende musikalische komponete der videospiele geachtet wird :)
 
Sorry, aber der Ankündigungstrailer von Need For Speed: Hot Pursuit mit Mucke von Marilyn Manson sollte hier schon mit rein so wie einige andere Trailer (Killzone 3?).
 
Deus Ex: Human Revolution hat einen geilen Soundtrack und Mucke!!!
 
Mir fällt da keiner ein ,hab alle verpasst :(
oh Moment mal,Fallout New Vegas jaa Alter genau,die Mucke wo hier bei Cynamite gezeigt wurde inklusiv Trailer und so Fett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee. Einige HTML-Embeddings funzen leider bei mir nicht (mehr).
Der Deus Ex 3-Trailer ist wirklich großartig (bzw. "episch" ^^), hat mir schon immer sehr gefallen. Lustigerweise ähnelt der TRON Legacy-OST von Daft Punk dem Trailer-Track stellenweise.
Sonst noch erwähnenswert: Spec Ops - The Line (Alice in Chains "Rooster"), Bulletstorm (Nine Inch Nails "Wish"). Battlefield: Bad Company 2 ("... Feel Like a Millionaire" von den Stoner-Rockern Queens of the Stone Age). Halo 2 (Martin O'Donnell "The Last Spartan").

Und wirklich ungeschlagen an der Spitze: http://www.youtube.com/watch?v=WOK7r1pa74M&feature=fvst - das ist einfach Wahnsinn. Perfekt.
 
Zurück