Dragon Age 2: Werbe-Spot macht auf baldigen Release aufmerksam

und ich hab immer noch teil 1 rumliegen. man, man, man. das muss ich unbedingt mal durchziehen, weil teil 2 könnte vielleicht sogar noch cooler werden. grafisch wirds so wies aussieht noch ein bisschen schöner. =)
 
Freut mich...

Ich werds aber wenn überhaupt erst kaufen wenn sie es für 20 oder 30 Euro verschleudern...
 
Ich zähl schon die Tage bis zum Release, auch wenn DA 2 wohl nicht an den hervorragenden 1. Teil herankommen wird. ;)
 
Habs mir für diesmal die Xbox geholt -die anpassung von Teil 1 war ja nicht so gelungen und mir ist die PS3 sehr oft abgestürzt -besonders im Endkampf .

Freu mich auch auf den Release .
Ist ja mal ein ganz anderer Erzählansatz für die Story diesmal.
 
Geschenkt nehme ich es gern, andernfalls nicht, ich wünsch mir sowieso das dieses Machwerk wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Miese Grafik, grottiges Interface, mieses Gameplay, inhaltlich entfernt vom Erstling, angeblich sogar noch kürzer...
Und die PR geht mir langsam auf die Nüsse. War schon schlimm genug, das EA einfach das Cover der Mephisto gekauft hat und ich mir diesen dummen männlichen Hawke anschauen musste. Scheinbar kriegt Bioware es echt nicht gebacken mal zu zeigen, das man auch einen weiblichen Charakter spielen kann.
 
Na wird ja auch mal Zeit. ich will es nu auch ma antesten.
 
Geiler Trailer, wird Zeit das ich mir mal die Ultimate Edition von Dragon Age Origins besorge... hatte zwar die Englische aber die habe ich ungeöffnet wieder verkauft weil kurz darauf bekannt gegeben wurde das die auch auf Deutsch kommt nachdem man erst behauptet hatte nur in Englisch. xD

Naja ich werds bei DA2 dann auch so machen das ich mir dann erst später die Ultimate hole. :)

Bin gespannt auf die Reviews obwohl ich ja schon weiß das es sowieso großteils wieder Ergebnisse über 90% sein werden... ist ja so üblich bei Spielen von Bioware. :p
 
...Scheinbar kriegt Bioware es echt nicht gebacken mal zu zeigen, das man auch einen weiblichen Charakter spielen kann.
Nicht?
Ich spiele als Wu die Lotusblüte.;)

Aber ich muss sagen ich habe noch echt niemanden gehört der sich beschwert hat das kein weiblicher Charakter auf dem Cover ist... und korrigier mich wenn ich mich irre aber ich glaube nicht nur Bioware hat eher einen männlichen Charakter auf dem Packshot ihres RPG`s.
In der Tat kann ich mich auf kein Rollenspiel entsinnen (außer Jade Empire) bei dem man sich das Geschlecht aussuchen kann und bei dem auf dem Packshot die Heldin anstatt dem Helden zu sehen ist.
 
Dragon Age: Origins liegt knapp 1 Meter von mir entfernt an der Bettkante. Jedoch will der Funke nicht ganz überspringen. Zu groß sind die Möglichkeiten, man wird buchstäblich erschlagen! Der Einstieg ist für Anfänger dieses Genres sehr, sehr schwer. Ich hoffe, das man in DA 2 mehr auf Neueinsteiger eingeht. Zudem sollten die Cut-Scenes überarbeitet werden, denn das stundenlange rumgedrücke ist einfach langweilig und raubt mir den ganzen Spass.
 
@Lynchman
Ich spreche eher von der Werbung als dem Cover, das Cover gehört ja eigentlich schon zum Produkt (aber gut, auch da kriegen sie es nicht gebacken, mal von so einer Ausnahme abgesehen).

@DoN KoChRoLlEs
Ich empfehle da ein beliebiges Hack'n Slay, das ist ungefähr der beste Einstieg in das Genre.
 
Zurück