Crysis 2: DLCs auf japanischer EA-Webseite angedeutet

Bin mal gespannt, wann das DLC System für Kinofilme rauskommt.

Ein Blue Ray Player mit Festplatte, verbunden mit dem Internet. Damit Sie sich den Schluss komplett anschauen und den Schluss auch verstehen, laden Sie das DLC mit 10 Minuten Verlängerung für nur 10 Euro runter.

Oder noch besser, die schneiden einfach ein paar Handlungslücken in den Film und damit man was rafft, muss man den DLC Cut runterladen.
 
Naja...Hollywood ist blöd und Geldgeil, aber ich bezweifle dass sie so blöd sind. Andererseits...vielleicht würde es sogar funktionieren. Ich glaub zwar an eine enden wollende Blödheit der Hollywoodbosse, aber beim Publikum bin ich mir da nicht so sicher...
 
Naja...Hollywood ist blöd und Geldgeil, aber ich bezweifle dass sie so blöd sind. Andererseits...vielleicht würde es sogar funktionieren. Ich glaub zwar an eine enden wollende Blödheit der Hollywoodbosse, aber beim Publikum bin ich mir da nicht so sicher...

So abwegig ist der Gedanke an sich nicht. Das DLC System gibt es ja eigentlich für Filme schon, nur heißt es dort Directors Cut und ist Kostenlos in späteren Editionen.

Bei einem Film landen immer irgendwelche Szenen ins Archiv, weil sie nicht verwendet werden.
Vielleicht bieten die das irgendwann dann auch als Zusatz über Download an, und kassieren extra. Später wird es zum System, und es wird schon vorher aussotiert, welche Szenen nachträglich als DLC angeboten werden.
 
Ja hast recht, wird wohl auch irgendwann kommen. Aber ich denke das dauert noch. Ich glaub nicht dass schon bald genug Leute einen DVD Player (oder in Zukunft eher BluRay) mit HD und Internetzugang haben.
Und Film ist halt doch ein allgemeineres Medium als Videospiele...
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es kommt. Die Filminustrie ist vielleicht Geldorientiert aber so eine systematische Abzocke wie die Spielindustrie seh ich bei ihr nicht. Zumal das mit den herausgeschnittenen ja wenigstens einen Sinn hat - sie passen künstlerisch nicht. Bei Videospielen hingegen sollen die DInge ja drin sein, darum werden sie auch verkauft. Directors Cuts hingegen sind ja wiederum eine künstlerische Perspektive die mit entsprechender Verzögerung erscheint und eben nicht diese Art des systematischen Abzockens darstellen. Bei DCs und SEEs wie bei Herr der Ringe ist oftmals auch tatsächlich neue Arbeit dabei, die den Aufpreis verdient. Wenn man das überhaupt so nennen kann, da sie ja wirklich viel später erscheinen und nicht etwa am ersten Tag oder bereits nach wenigen Wochen.

Ich seh schon die Möglichkeit, das Hollywood sowas tun könnte, wenn sie wirklich wollen würden aber.. ich habe irgendwie genug vertrauen in sie. Doch wenn man sich anschaut wie die Musikindustrie abzockt, kann einem Angst und Bange werden.
 
seth tu mir ma ein gefallen UND HALTS MAUL... sry musst sein aber wer sethsteiner88 in cod heist und ein auf moralpredigt macht hat kein mitleid verdient -.-
ich finds nich schlimm und ich mag dlcs sogar... will ja nich wegen 5 maps en ganzes addon
 
Oh du findest es nicht schlimm, na das nenn ich mal eine Argumentation. Hast du die auf der Rückseite einer Kellogsschachtel gefunden oder bist du ganz von selbst darauf gekommen? Was das Mitleid angeht, nein darauf bin ich wirklich nicht angewiesen. Mir fehlt auch irgendwie der Grund überhaupt welches zu benötigen, in deiner unfreundlich formulierte Bitte seh ich jedenfalls keinen. Die ist nur so verdammt optimistisch, dass es schon ironisch wird. Tja, wie du siehst habe ich dir den Gefallen nicht getan mein vorlautes Mundwerk zu halten, mir bleiben nur zwei Dinge zusagen.

1.Würde ich mich nirgends SethSteiner88 nennen, nicht nur weil mir Zahlen im Namen absolut zuwider sind, sondern auch weil sie üblicherweise besondere Daten anzeigen. Oftmals das Geburtsdatum und 88 bin ich nicht geboren.
2. 10 Maps sind bereits der Preis eines ganzen Addons. Ein Addon hätte natürlich weitaus mehr enthalten als armselige 10 Maps, die man von Communities gratis hinterhergeschmissen kriegt.
 
Ich werde wohl ein Höhlen mensch.Da gibt es immerhin keine DLC's^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stören DLCs gar nicht mehr, kann man ja leider eh nichts mehr dagegen machen.
Da lese ich eben Spieletests sehr genau, und sollten Games unfertig wirken, bleiben sie im Regal stehen.

Hab im letzten 1 1/2 Jahre meine Kaufgewohnheit einfach dem Markt angepasst, und kaufe kaum noch ein Game direkt zum Start.
Ich warte lieber etwas länger, und bekomme alles auf Disk, und das sogar zum Schnäpchenpreis.
Hab mir jetzt erst AC2 für 25,- Euro gekauft, und das mit allen DLCs auf Disk.

Das Geld wo ich dadurch in den letzten 1 1/2 Jahren gespart hatte, habe ich in einen 3DS mit einem Spiel investiert.

Und bis zum Erscheinen meiner neuen Konsole, erforsche ich erst mal mit Ezio eine der schönsten Videospielwelten ;)
 
omg, crysis 2 bekommt dlcs, das ist ja sowas von eine neuheit <.< welches spiel bekommt heutzutage keine dlcs??? sinnlose news >.>
 
Überraschung, Überraschung....
Das Spiel bekommt DLCs spendiert.
Ich bin erschüttert.^^
Nein mal im Ernst.
Jedes Spiel bekommt doch heutzutage DLC Support.
Also keine überraschende News.
Und wie immer gilt, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, bin ich gerne bereit, ein paar Euro springen zu lassen.
 
Zurück