Risen 2 - Dark Waters: Wird die PS3-Version nicht mehr entwickelt?

Ich hoffe das ganze stellt sich wirklich als Hoax heraus, immerhin interessiert mich Risen 2 doch SEHR.
 
Ich kaufe mir vermutlich eh, die Xbox 360 Version, in der Hoffnung, dass man sich bei der Portierung mehr Mühe gibt, als es noch beim Vorgänger der Fall war, der im Gegensatz zur PC Version unheimlich hässlich ausfiel.
 
Etwas, von dem ich noch nicht gehört habe befindet sich in Gefahr, dass es auf einer einzelnen Plattform doch nicht veröffentlicht wird...
Mal ganz abgesehen davon, dass der Erstling auf der 360 nicht gerade gut weggekommen ist (siehe hier) und die PC-Variante uach kein Überflieger war (siehe hier):
Und? ^^
 
Etwas, von dem ich noch nicht gehört habe befindet sich in Gefahr, dass es auf einer einzelnen Plattform doch nicht veröffentlicht wird...
Mal ganz abgesehen davon, dass der Erstling auf der 360 nicht gerade gut weggekommen ist (siehe hier) und die PC-Variante uach kein Überflieger war (siehe hier):
Und? ^^
Die Technik(Grafik-Engine) war einfach unter aller Sau, das ist wahrscheinlich eine Folge aus der misslungenen (schön anzuschauenen) Engine von G3. Story-technisch war RISEN wie jeder Teil bisher einwandfrei. Die Mischung machts.
 
Uh, danke für die Info. :)
Dann muss ich das Spiel wirklich mal auf die Liste setzen.

Vielen Dank für die Aufklärung. :)
 
hä...
Dann wartet man halt, bis Sony es genehmigt.
Ich meine, was sollte Sony denn dagegen haben, dass das Spiel auf der PS3 erscheint???
Naja, wenns gut wird, kann ich es mir ja auch für die 360 kaufen.
Daran solls ja jetzt nicht scheitern.^^
 
Zurück