Homefront: Geleakte Version im Netz aufgetaucht

Jo, wird grad geloaded ^^ :Tumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es im Netz steht ist mir Latte, aber ich ärger mich über diejenigen die es schon zocken können^^
 
da haben wieder spezialisten ermittelt ^^

ja homefront steam files stehn im netz.... aber gibt noch kein laufendes crack !!¨und NEIN is keine LEAK !!!

aber seit neuestem is ja alles ne leak was vorher im netz ist..... LOL
 
da haben wieder spezialisten ermittelt ^^

ja homefront steam files stehn im netz.... aber gibt noch kein laufendes crack !!¨und NEIN is keine LEAK !!!

aber seit neuestem is ja alles ne leak was vorher im netz ist..... LOL
Es sind keine Steam Files, sondern die richtige DVD, jetzt fehlt halt nurnoch der Crack
 
Das war wohl Ironie, normalerweise setzt man ja auch kein "na" vor ein geil, wenn einem etwas gefällt.

Zum Leak, joah normal. Ist nicht gut und nicht schlecht, ist einfach nur da.
 
Muss den jetzt jede Raubkopie ne News kriegen??? Ist das irgendwie was neues für euch? Es gibt doch jeden Sch.... im Netz schwarz zu holen, kein grosses Geheimnis. Da muss doch aber nicht noch Werbung für gemacht werden.:autsch: Darum gehts doch den Spassten die das reinstellen. Ich war der Erste, ich war der Schnellste, ich bin der geilste Stecher im Universum! AAAAARRRRGGHH!!!

 
Und trotzdem kann man diese Version nicht spielen.

Da fehlt der "Crack".
 
Ist doch echt Mist! Ich hasse es! Warum geht's nicht ohne dieses Raubkopiererzeug?
 
Bei dem Release handelt es sich nur um die SID/SIM files, die erst installiert werden können wenn am Releasetag die Keys zum Entschlüsseln bekannt sind.....

Kein Crack.... somit kann auch niemand das spiel vor uns ehrlichen Käufern spielen
 
Und selbst wenn...

Leak hin oder her... irgenwann werden Raubkopierer und Cracker doch mal kapieren, dass sie keiner wirklich mag.... Einzelkinder...


btw. bin auch eins... ;)
 
Bei dem Release handelt es sich nur um die SID/SIM files, die erst installiert werden können wenn am Releasetag die Keys zum Entschlüsseln bekannt sind.....

Kein Crack.... somit kann auch niemand das spiel vor uns ehrlichen Käufern spielen
Das glaubst du vieleicht ist aber net so , das spiel kann man bereits spielen aber naja mich macht das spiel net an warte lieber auf crysis 2
 
Leaks sind natürlich immer Scheiße.
Bei großen spielen wie Killzone 3 z.B., sind solche Lekas nicht so tragisch, wei solche Spiele ja einfach trotzdem noch sehr, seh gut verkauft werden.
Aber bei spielen wie Homefront, dass ne neue Marke ist, sieht das ganze natürlich anders aus.
Da kann diese Raupkopierscheiße, sehr viel Schaden anrichten.
 
Zurück