PlayStation 3: Sony plant den Retail-Verkauf von PSN-Titeln

Fänd ich großartig. Ich finde ja einige Games im PSN ziemlich gut (Lara Croft & Dead Nation), aber ich hab mich bisher immer vor einer Anmeldung mit meinen Daten gescheut und mein I-Net ist auch nicht so beständig als das ich mal eben einen kompletten Titel runterladen kann.

Da käme mir so eine PSN-Ecke recht gelegen.
 
Wäre toll. So muss ich nicht immer mein Guthaben auffüllen.

Titel wie Dead Nation sind einfach sehr gute Spiele.
 
Dann werden die Titel aber sicherlich etwas teurer sein als im PSN. Wäre logisch...denn ein datenträger und die Verpackung kosten schließlich auch Geld! Wenn dem so ist, würde ich dann doch eher zur PSN Variante greifen.
 
Dann werden die Titel aber sicherlich etwas teurer sein als im PSN. Wäre logisch...denn ein datenträger und die Verpackung kosten schließlich auch Geld! Wenn dem so ist, würde ich dann doch eher zur PSN Variante greifen.

Da hast du auf jeden Fall Recht. Damit würd man leben müssen. Aber dafür hat man dann einen festen Datenträger und eine Verpackung fürs Regal und muss nicht runterladen (was bei mir ewig dauern würde)
 
Das würde ich sehr gut finden.
Es muss nicht mal unbedingt eine Disc Version sein. Ein Download Code würde mir persönlich schon ausreichen.
 
Riecht für mich nach Zugzwang auf Seitens von Sony. Aber naja mir solls recht
sein. Mich betrifft es ja nicht.
 
Ich würde es super finden, die PSN-games auf einer Disc wiederzufinden. Vor allem muss man sich dann nicht immer 20 oder 50 € auf sein Konto laden, wobei dann immer unnötiges Kleingeld übrig bleibt.
 
Da hast du auf jeden Fall Recht. Damit würd man leben müssen. Aber dafür hat man dann einen festen Datenträger und eine Verpackung fürs Regal und muss nicht runterladen (was bei mir ewig dauern würde)

Grundsätzlich sehe ich das genau wie du:) Ich habe auch lieber etwas in der hand oder im regal stehen. Es kommt allerdings darauf an um welche Titel es sich da handelt....
Was will man mit nem Spiel wie Plants vs. Zombie auf Disc? Da kostet die Disc und die Verpackung schon mehr als das Game wert ist!
 
Ist doch nicht neu, hat Sony schon bei dem Spiel: PAIN , so gemacht,
gab es auch erst nur im Store und später auf Disk.
Der einzige wirkliche Vorteil ist,
dass man die Spiele so wieder verkaufen kann.
(und der von Punkt vom Mitglied Playstation3)
mfg @ all :)
 
Ein FF VII würde ich nochmals nehmen (habe es als Disc nur für PC und als Datei auf der 3^^)...

Ansonsten: Danke, aber 0 Interesse
 
Fände ich toll, besonders das Zurück in die Zukunft-Game (US PSN store) hätte ich gerne auf Disk. Bin halt eine Sammlerin :-)
 
Was zum Teufel ist Retail-Verkauf??? bitte mal auf Deutsch....
Ist das das die games mit Verpackung usw... im Verkauf raus kommen?
 
Na ja, ich finde es nicht so eine gute Idee. Bei Pain war's auch seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, aber hoffentlich wirds nicht so teuer.
 
Für nichts, was man im PSN kaufen kann, würde ich in Läden rennen. Da reicht mir der normale Download.
 
Ich vermute das die dann ein paar spiele auf eine disc packen und für ca 30 eier verkaufen.... nur ein game für 5 € ist den aufwand nicht wert
 
Zurück