Civilization 5: Die Polynesier kommen - das neue Volk im Video

Oh mein Gott!!! Ein neues Volk in einem Zivilisationsgame!!!!
Wie aufregend...ach ne doch nicht. Ich irrte mich sorry.
 
Yippee!!! 2011 geht schon mal WIRKLICH gut los :)
Wenn ich jetzt noch 30 Stunden Zeit jeden Tag hätte, wäre ich vollends glücklich. Aber dieses Volk ist schon mal ein guter Anfang.
 
Oh mein Gott!!! Ein neues Volk in einem Zivilisationsgame!!!!
Wie aufregend...ach ne doch nicht. Ich irrte mich sorry.

Du redest hier nicht von einem Zivilisationsgame, sondern vom DEM Zivilisationsgame, was nebenbei neben "Starcraft" und "Empire Total War" zu der erfolgreichsten und besten Strategieserie gehört.

Ich weiß nicht wie lang du zockst, aber wenn du von CiV nichts gehört hast, hast du Spielegeschichte verpasst und zwar ein großes Kapitel...
 
Zurück