Duke Nukem Forever: Erste Bilder und neue Infos zum Multiplayer-Modus aufgetaucht

ich will endlich Alien-Ärsche treten!
Beam me up to 06.05.2011 :)
 
ich bin immer noch total überrascht, dass die das game auf en markt bringen. irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich gut wird. aber mal schauen :)
 
Ich glaube auch, das wird der totale langweiler . Oder zumindest werden später alle sagen . Na ja irgendwie halt nur so ein ich wärs gern, bins aber nicht Dingens . War ja ganz lustig , wers aber nicht spielt verpasst auch nix .
Ich werd mich trotzdem selber überzeugen, da niemand für meinen Geschmack entscheiden kann !
Vielleicht wirds ja auch so Seriuos Sam mässig , dann machts wenigstens Spass !
Aber dieses Macho Weiber Geschichte , ist ja wohl eher peinlich .
 
Also ich will hier nicht der totale Spaßverderber sein. Aber ich glaube kaum das Duke Nukem den Ansprüchen die gestellt werden gerecht werden kann. Man muss doch nur gucken. Gran Turismo 5 hatte 5 Jahre und man weiß ja was draus geworden ist. Also seit vorsichtig Leute.
Erwartet nicht zu viel
 
Der MP wird bestimmt lustig, erinnere mich noch wie ich damals mit Kollegen/Bruder stunden lan den Splitscreen gezockt habe.
 
HAHAHA endlich mal wieder n spiel auffm markt mit dem die heutige pickelfraktion nichts anfangen kann.
allein schon aus dem grund das man da nicht campen und snipern kann isses mir das geld wert !!!

sorry kiddies.... das spiel is mal was für die ältere generation die einfach drauf los ballern will !!!

COD klone und anderen müll gibts ja inzwischen mehr als genug.

back to the roots and hail to the king baby !!!
 
Erinnert ein bisschen an Tribes, freu mich schon auf dem Duke.
 
Verstehe die ganze Hysterie nicht....Was ist so toll an dem Spiel? Die Sprüche sind ja übelst trockene und totlangweilige Oneliner, die jedem 10-Jährigen eingefallen wären....Auch die Technik des Spiels ist von vor 5 Jahren....Habt ihr euch die Videos mal angesehen? Die Explosionen, die Effekte, die Texturen, das gesamte grafische Bild ist echt unter aller Sau. Aber von Gearbox, welche Ramsch wie Brothers in Arms schon so dermassen verhunzt haben, darf man einfach nichts erwarten.

In Zeiten von technisch nahezu perfekten Spielen wie Killzone, Uncharted, Gears of War, GTA, RDR, AC etc. muss man als Entwickler bei einem solchen technisch steinzeitmässigem Spiel echt nur auf die Fanbase vertrauen, und das ist heutzutage nicht mehr rentabel....
 
Verstehe die ganze Hysterie nicht....Was ist so toll an dem Spiel? Die Sprüche sind ja übelst trockene und totlangweilige Oneliner, die jedem 10-Jährigen eingefallen wären....Auch die Technik des Spiels ist von vor 5 Jahren....Habt ihr euch die Videos mal angesehen? Die Explosionen, die Effekte, die Texturen, das gesamte grafische Bild ist echt unter aller Sau. Aber von Gearbox, welche Ramsch wie Brothers in Arms schon so dermassen verhunzt haben, darf man einfach nichts erwarten.

In Zeiten von technisch nahezu perfekten Spielen wie Killzone, Uncharted, Gears of War, GTA, RDR, AC etc. muss man als Entwickler bei einem solchen technisch steinzeitmässigem Spiel echt nur auf die Fanbase vertrauen, und das ist heutzutage nicht mehr rentabel....


Die Technik und Grafik oder sonst was, ist bei diesem Game Scheiß egal. Das Spiel ist Kult, es hat Spaß gemacht als ich es damals vor 15 oder 20 Jahren gezockt habe und verdammt nochmal ich habe zu lange gewartet bis es ma endlich kommt. Wenn du selbst das Spiel noch nie gezockt hast (und ich denke das hast du noch nie), dann würde ich mich nicht so leicht aus dem Fenster lehnen und so ein Mist schreiben. Erst dann wenn das Spiel heraus kommt, dann kannst du ein Urteil dazu bilden. Abwarten, und einfach den geilen Duke bei den Lockeren Sprüchen, bei den Lustigen Macho gehabe und witziger Brutalität (auch als Schwarzer Humor bekannt) genießen !!!!.
 
Verstehe die ganze Hysterie nicht....Was ist so toll an dem Spiel? Die Sprüche sind ja übelst trockene und totlangweilige Oneliner, die jedem 10-Jährigen eingefallen wären....Auch die Technik des Spiels ist von vor 5 Jahren....Habt ihr euch die Videos mal angesehen? Die Explosionen, die Effekte, die Texturen, das gesamte grafische Bild ist echt unter aller Sau. Aber von Gearbox, welche Ramsch wie Brothers in Arms schon so dermassen verhunzt haben, darf man einfach nichts erwarten.

In Zeiten von technisch nahezu perfekten Spielen wie Killzone, Uncharted, Gears of War, GTA, RDR, AC etc. muss man als Entwickler bei einem solchen technisch steinzeitmässigem Spiel echt nur auf die Fanbase vertrauen, und das ist heutzutage nicht mehr rentabel....

Duke Nukem ist einfach nur Genial.
Damals 96-98 in dem Zeitraum^^(Time to Kill) ist eines der Spiele, die mich mit am meisten geprägt haben.
Fands damals einfach nur schon geil, mit den ganzen versteckten Objekten/Orten verschiedenen interaktionen "Striperinnen auf den Hintern klatschen, mit nem lockeren" hat mich damals gut fasziniert das Spiel.
Wird sich aufjedenfall lohnen sich das Game zu besorgen, sag ich schonmal im vorraus (Von der Grafik und Technik abgesehn)obwohl ich da auch nich zu sehr mir das Maul zerreißen.
Vorallem wen man die vorgänger nichtmal kennt, sich einfach nen paar videos anguckt "ööö die Grafik ist ja garnicht so toll, ich zähle 1,2,3 ööö,4 weniger Texturen als bei den heutigen Grafik krachern ööö" xD
Spiels ersma wenns da ist (ausleihen) währe eine Maßnahme um sich dann vlt das maul drüber zerreißen zu können.
 
Ich muss sagen, dass ich mich ehr auf den Singleplayer freue, als auf den MP.
Aber hey...
Wenn der MP rockt, wird er natürlich auch gezockt.^^
 
Zurück