Dark Souls: Neue Screenshots & Artworks zum inoffiziellen Demon's Souls-Nachfolger

Bei Bild 2 bin ich nie sicher, ob es sich um einen riesigen Wolf handelt, der auf den Ritter herunterschaut oder der Wolf ganz im Vordergrund des Bildes ist und normal groß ist. Ich meine allerdings, einen Schatten des Ritters auf dem Stein zu erkennen, was dann für erstere Theorie spräche...Ich hoffe es. Auf den Kampf würde ich mich jetzt schon freuen.
 
Der Schwierigkeitsgrad soll meiner Meinung nach wieder genauso wie bei Demon`s Souls ausfallen!
Den der war PERFEKT-SCHWER! Niemals unfair, niemals billig... wie gesagt, einfach perfekt. :)
Wer Demon`s Souls noch nie gespielt hat weiß nichts denn es gibt nichts vergleichbares. Das schlimmste was man nur tun kann ist das Spiel links liegen zu lassen wegen der Grafik, das hatte ich erst kürzlich das ein Freund gesagt hat das Spiel ist "Scheiße" weil die Grafik ihm nicht ansteht.

Meine reflexartige Reaktion bei einer solchen Oberflächlichkeit ist folgende: *facepalm*.

Ich kann nur sagen, wer eine PS3 hat sollte sich auf keinen Fall Demon`s Souls entgehen lassen, es handelt sich bei dem Spiel um eine seltene Perle.
Und wer nur eine Xbox 360 hat kann voller Vorfreude auf Dark Souls sein. :)

Umbasa ;D
 
Sieht verdammt schick aus.
Ich denke, ich werde mir Demon´s Souls auch mal so langsam zu legen.
Ich hab schon Bock drauf.
Ja und die Screens jetzt zum zweiten Teil, machen wie gesagt grafisch schon einiges her.
 
Zurück