Devil May Cry: Capcom will den besten Teil der Serie machen

Naja aber so wird das nix mit den 90%....

das hier mag sogar ein gutes Spiel werden, ein gutes Action Spiel - aber sicher kein Devil May Cry.
Daran halte ich fest, sicher waren die anderen Teile nicht perfekt, aber welches Spiel ist das schon?

Dieser Reboot wird die Serie Devil May Cry in den Ruin führen.
 
ach leutz, DMC wird bestimmt geil!
auch wenn Dante schwarze Haare hat & teil's aussieht wie ein neues Tokio Hotel mitglied wird das spiel fetzen! Hauptsache Dante's Charakter ändert sich net zu sehr...

Hoffe mal aber das sich Dante in laufe der Story im spiel sich die Haare weiß färbt :D
 
Naja, ich bin gespannt.
An der Aussage, dass sie ein Devil May Cry machen, dass die 90% Region erreichen wird, müssen sie sich jetzt messen lassen.
Also dann mal los.

P.S.
Oh man...
Ich seh schon die ganzen Comments hier.^^
Scheiß Devil May Cry, der neue Dante sieht Scheiße aus.
Ich will den alten Dante wieder haben.
Bei solchen Comments wundern sich einige Zocker noch, dass alle Zocker gleichermaßen als Kellerkinder abgestempelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon die ganzen Comments hier.^^
Scheiß Devil May Cry, der neue Dante sieht Scheiße aus.
Ich will den alten Dante wieder haben.
Bei solchen Comments wundern sich einige Zocker noch, dass alle Zocker gleichermaßen als Kellerkinder abgestempelt werden.

Ich will Dante wiederhaben! ;___;

:D Nein, ich find das Projekt schon ganz interessant, auch wenn ich zugeben muss, dass wenn sie scheitern, dass in mir eine gewissen Befriedigung auslösen würde.
Also was ich nicht ganz verstehe, ist, was man angeblich an Capcom bemängelt hat. Die Dinge fand ich eigentlich nicht so schleht, aber bei den Storys haben sie nachgelassen.
Wie dem auch sei, sie haben sich jetzt eine sehr hohe Latte gelegt.
Ich bezweifle ein wenig, dass sie das einhalten können, aber wir werden sehen.
 
Wenn man seinen eigenen Fans in den Arsch tritt und dem eigentlichen Erfinder sowenig Respekt zollt, wirkt das hier nur noch mehr wie Hohn und Spott.
 
Also mit den Dante kommt Capcom nicht weit so viel ist sicher... kaum einer mag den neuen Dante warum auch? wieso ein Charakter so dermaßen umstallten das er dann aussieht wie ein Drogenabhängiger?
Dante war klasse wie er früher aussah und alle waren zufrieden. Aber nein Capcom musste ja so ein mist machen.
Doch ich lasse mich mal überraschen was Capcom mit der DMC marke plant.

Ninja Theory sind zwar echt gute Entwickler und haben mit Heavenly Sword und Enslaved gute spiele mit intressanter Story abgeliefert und machten auch spaß.
Bin gespannt wie Capcom ohne Hideki Kamiya das angeblich PERFEKTE DMC machen will und die 90% Wertung knacken.
 
Mir ist es eigtl. egal wie der Typ aussieht,

ABER ich WILL ein fettes, fettes Slayerschwert a la Rebellion (oder wie das heißt)^^

Nur rum ballern ist kein DMC, sorry das wird deshalb für mich schon am Design scheitern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch meinen Oversized-XXL-Dante-supercool wiederhaben und mit ihm Pizza essen. :D
Mit dieser Emo-Lusche hier will ich nichts zu tun haben.
 
Ich wusste garnicht das wir heute schon den 1. April haben :D
Auch wenn das spiel top werden sollte, werde ich es mit nicht holen, alt klassiker neu auflegen gerne, aber jetzt alles als reebot rauszubringen, da krieg ich die krise oO
was kommt als nchstes? Finla Fanatsy wird auhc nochmal komplett reebotet und spielt sich dann wie ein Call of Duty nur weil sich das jeder Hans und Franz käuft oder um es dem "westlichen publikum" oder eine "neue zielgruppe" damit zu erreichen?
 
Also mit den Dante kommt Capcom nicht weit so viel ist sicher... kaum einer mag den neuen Dante warum auch? wieso ein Charakter so dermaßen umstallten das er dann aussieht wie ein Drogenabhängiger?
Dante war klasse wie er früher aussah und alle waren zufrieden. Aber nein Capcom musste ja so ein mist machen.
Doch ich lasse mich mal überraschen was Capcom mit der DMC marke plant.

Ob er nun vorher aussah wie eine Transe aus dem Hamburger Rotlichtviertel oder nun wie ein Junkie vom Bahnhof Zoo ist gehoppst wie gesprungen.

Ich bin gespannt, was aus dem neuen Teil wird. Zumindest find ich Ninja Theory ist ein potentes Studio mit viel Story-Potenzial, was man schon an einigen Titel bemerken konnte.

Frag mich eh, warum sich alle so aufregen. Bei der neuen Lara Croft beschwert sich doch auch keiner, dass sie plötzlich aussieht wie ein Durchschnitt-Hochschul-Mädchen und vom ikonischen Äußeren nichts mehr vorhanden ist.
 
xD

"Durchschnitt-Hochschul-Mädchen",
auf der Modelakademie, oder wie =D???

Also ich finde den alten Dante ziemlich knorke =P
Und von seinem Verhalten ist der auch nicht tuckig und das Aussehen ist im Gegensatz zu vielen anderen Japanohelden auch kein bisschen feminin.
Breite Schultern, definierte Nase und ausgeprägtes Kinn, das ist mal eher ziemlich westlich ; I
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Frag mich eh, warum sich alle so aufregen. Bei der neuen Lara Croft beschwert sich doch auch keiner, dass sie plötzlich aussieht wie ein Durchschnitt-Hochschul-Mädchen und vom ikonischen Äußeren nichts mehr vorhanden ist.

Weil es bei Lara Croft storytechnisch erklärt wird. Die Handlung spielt in ihrer Jugend, da kann sich nicht wie dreißig aussehen, abgesehen davon das die Technik sich verbessert hat und dementsprechend der Charakter in seinem äußeren realer wirkt. Das Hochschulmädchen gab es bei Lara außerdem auch schon mal, sogar mit obligatorischen Zöpfen
 
Doch, ich hatte mich über Laras aussehen sehr geärgert, auch die Entscheidung ein Open-World aus meiner liebsten Serie zu machen, musste mir dabei nur Kritik anhören, das Games einfach mal eine Modernisierung brauchen.

Zumindest die Dante Fans hier sehen jetzt was es als langjähriger Fan heißt, wenn sein Lieblingsspiel einem jüngeren Puplikum zugänglich gemacht wird.
 
Weil es bei Lara Croft storytechnisch erklärt wird. Die Handlung spielt in ihrer Jugend, da kann sich nicht wie dreißig aussehen, abgesehen davon das die Technik sich verbessert hat und dementsprechend der Charakter in seinem äußeren realer wirkt.

Na dann erklär ich dir, dass das neue Aussehen von Dante storytechnisch dadurch erklärt wird, dass er ein Jugendlicher mit 17 Jahren ist.
 
Na dann erklär ich dir, dass das neue Aussehen von Dante storytechnisch dadurch erklärt wird, dass er ein Jugendlicher mit 17 Jahren ist.

Das is aber Quark, denn wer den Anime gesehen hat, weiß, das er selbst im Kindesalter weiße Haare hatte.

Ich will auch den alten Dante wieder, auch wenn ichs eigentlich noch nicht beurteilen kann, find ich das schon etwas unverschämt, erst eine Serie mit einer Ikone zu schaffen, und dann einfach zu meinen das die Ikone nicht zeitgemäß ist und sie geändert wird.

Ich brauch keinen Zombie-Dante
 
Ich denke mal es wird evtl. das beste DMC, aber es scheitert am Titel Helden.
Mir gefällt zwar der neue Dante, aber ist es wirklich so richtig so ein beknacktes Reebot zu starten?
 
was kommt als nchstes? Finla Fanatsy wird auhc nochmal komplett reebotet und spielt sich dann wie ein Call of Duty nur weil sich das jeder Hans und Franz käuft oder um es dem "westlichen publikum" oder eine "neue zielgruppe" damit zu erreichen?

Das is ein unpassender Vergleich - FF is ein Rollenspiel - COD ein Ego-Shooter und das sind total verschiedene Genres! Hier wird kein Genre verändert soweit ich weiss .. nur der Hauptcharakter und die Story!



Na dann erklär ich dir, dass das neue Aussehen von Dante storytechnisch dadurch erklärt wird, dass er ein Jugendlicher mit 17 Jahren ist.

Ähm dann spiel mal Devil May Cry 3 - da is dante auch n Teenager bzw so ca 20 Jahre alt.


Ich freue mich auf das Spiel. Ich hab alle Teile von DMC und spiel auch alle (bis auf den extrem schlechten DMC2) echt gerne. Wartet doch erstma ab! Ich mochte den alten Dante auch sehr aber nur weil der neue äußerlich anders aussieht und raucht heisst das doch nich dass er ein Spinner is- der hat noch kein Wort gesagt und alle finden ihn scheisse xD

Achja: schaut euch den Trailer ma richtig an ... Dante hat am Hinterkopf weiße Haare ..

Grüße - Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ich habe mich mit dem neuen Design abgefunden obwohl ich immer noch nicht glücklich darüber bin. Aber ich zweifel ernsthaft daran, dass Ninja Theory daraus ein DmC machen wird. Ich habe echte Bedenken. Bitte nicht so ein Ninjadingensverschnitt. :´( Aber die hätten wenigstens eine neue Serie erschaffen können.
 
Zurück