Operation Flashpoint - Red River: Codemasters Taktik-Shooter wird ein Spiel für Denker

Das ist sehr gut zu hören, denn auch ich habe alle diese CODs langsam satt! Dragon Rising war auch kein schlechtes Spiel, denn für mich zählt das Gameplay mehr als die Grafik. Ich finde es macht mehr Spass, wenn man ein bisschen denken muss, nicht alles beim ersten Mal klappt usw. Qualität statt Quantität. Das scheint man bei Activision nicht so zu verstehen. Doch tausende von Gegnern über den Haufen ballern, ohne auch nur ein bisschen überlegen zu müssen, macht auch nicht mehr als ein Abend lang Spass.
 
Ich bin echt am überlegen, klar CoD und Battlefield (BC2 in dem Fall) sind die großartige Spiele die besten Shooter. Aber ein wirklich taktisches Spiel, neue Shootererfahrung und das dann noch mit Freunden?Große Versuchung, wer kanns mir empfehlen? Nachricht bitte schreiben danke =)
 
Nur schon der Titel des Artikels sagt mir dass dies nichts für mich ist :D
 
Des einzige was dieses spiel simulieren wird ist ein epic fail und da brauch mir keiner kommen mit ich soll mal abwarten was es wird, weil ich sag euch jetzt schonmal das das höchstens ein mittelmäßiger "Taktik-" Shooter wird aber mehr auch nicht.
 
Ich spiele gerade Sniper - Ghost Warrior auf der Xbox 360. OP Flashpoint: Dragon Rising war dagegen eine einzige Enttäuschung und ich denke, dass auch Red River in die gleiche Kerbe schlägt wie Dragon Rising. Wenn Homefront gut wird, dann ziehe ich doch solche Spiele lieber vor.
 
Ich freue mich da eher auf Battlefield 3! Mal abwarten ob Operatin Flashpoint Red River diesen Konkurennten abschütteln kann, was ich bezweilfe!
 
Also ich fand OFDR schön richtig toll also sind meine Erwartungen an Red River relativ hoch ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
 
Wenn es wirklich stimmt, dass mit dem taktischen Denken gegen die Gegner zu kämpfen, dann könnte das wirklich interessant werden.
 
Ohje ein Shooter in dem man denken muss? Das kann doch nix werden :D
Rising Dragon war jedenfalls extrem mies :uff:
 
Ich spiele gerade Sniper - Ghost Warrior auf der Xbox 360. OP Flashpoint: Dragon Rising war dagegen eine einzige Enttäuschung und ich denke, dass auch Red River in die gleiche Kerbe schlägt wie Dragon Rising. Wenn Homefront gut wird, dann ziehe ich doch solche Spiele lieber vor.


Hast du noch andere OFP- Teile gespielt oder nur Dragon Rising?
 
Zurück