Dragon Age 2: Sex und Romantik - drei Videos zeigen die erotische Seite des Spiels

Ich frag mich immer, warum Entwickler es nicht einfach ganz sein lassen anstatt so einen Mist zusammenzuprogramieren.
 
Warum nicht? Sex ist ein Teil der Welt und sollte dementsprechend auch einen Platz in den Geschichten haben die man erzählt, ganz besonders, wenn es Beziehungen zwischen den Charakteren gibt. Doch wie alles andere auch, ist es natürlich eine Herausforderung das glaubhaft und gut umzusetzen. Wenn ich mir die Videos ansehe, kommen mir bei glaubhaft und gut Zweifel. Am positivsten fiel mir hier Isabella ins Auge, trotzdem ist das Abblenden
Insbesondere, wenn noch nicht mal einer der Charaktere nackt ist
unpassend. Genauso unpassend ist es, wenn es erst wieder einsetzt wenn alle angezogen sind. Die hineingeworfenen Dialogstücke bei Merrill wirkten auch unfreiwillig komisch. Ich glaube, ein Hollywoodregisseur würde sich bei dieser Art Sex umzusetzen totlachen.
 
Ich erspar mir den Klick. Ist sicher wie immer lächerlich umgesetzt.

EDIT: Und schon kommt die Bestätigung, danke Seth :D
 
Diese Merrill sieht aus, als wäre sie magersüchtig.
Das es sofort abblendet, wenn es richtig los geht... naja, also man müsste es nicht direkt zeigen, aber da ging der erste Teil noch etwas weiter.
Aber ich finde es insgesamt trotzdem gut, dass man es thematisiert und dem Spieler überlässt, mit wem er/sie ins Bett geht.
Beim 3. Paar, also bei den Jungs, hab ich noch eine Szene gesehen, die ich besser umgesetzt und sehr romantisch fand.
 
Dabei fiel mir aber auf, die dritte sieht genauso aus wie die erste, nur mit einer anders gestellten Kamera. Selbst die Fußbewegung desjenigen der unten liegt ist gleich.
 
Ah gut, dann habe ich dich falsch verstanden und entschuldige mich bei dir. Denn was das Wie angeht, bin ich mit dir einer meinung. Das ist unter aller Sau.
 
Sind nicht alle Frauen in westlichen Videospielen ..mehr oder weniger ....magersüchtig und oben ohne ?! Ich freue mich schon auf die Flirteinlagen in Dragon Age 2, obschon ich hoffe, dass es einem dieses Mal schwerer gemacht wird, erfolgreich zu sein.

PS. Der Weg ist das eigentliche Ziel.....
 
Sind nicht alle Frauen in westlichen Videospielen ..mehr oder weniger ....magersüchtig und oben ohne ?! Ich freue mich schon auf die Flirteinlagen in Dragon Age 2, obschon ich hoffe, dass es einem dieses Mal schwerer gemacht wird, erfolgreich zu sein.

PS. Der Weg ist das eigentliche Ziel.....

auf sowas hab ich halt absolut keine lust. wenn ich was aufreißen will, sprech ich doch lieber eine nette in der bar oder in der disco an. wenn man dann nämlich gewinnt, wird man viel besser belohnt... hab ich gehört :rolleyes:
 
Zurück