Xbox 720: Microsoft auf der Suche nach Mitarbeitern für neue Xbox

Geil wird auch zeit.
Nächstes Jahr spätestens zu Weihnachten will ich dat Mopet in den Läden sehen.(^.^)
(schön währe es)
Aber dieser einfallslose Name, Xbox 720 --.--!
Ich denke wohl kaum das die das dingen so nennen werden : P
Geben der ollen bestimmt irgend nen Zukunfts orientierten Namen.
(kann sich bestimmt niemand drunter vorstellen wie ich das meine xD)
 
Ich denke dieses Jahr auf der E3 wird es angekündigt werden und ende 2012 wird es erscheinen.
 
Geil wird auch zeit.
Nächstes Jahr spätestens zu Weihnachten will ich dat Mopet in den Läden sehen.(^.^)
(schön währe es)
Aber dieser einfallslose Name, Xbox 720 --.--!
Ich denke wohl kaum das die das dingen so nennen werden : P
Geben der ollen bestimmt irgend nen Zukunfts orientierten Namen.
(kann sich bestimmt niemand drunter vorstellen wie ich das meine xD)

Ich kann mir vorstellen was du meinst. Hab mir auch schonmal drüber gedanken gemacht und hab mir das selbe gedacht.
 
Auch was sich hinter den Wörtern verbirgt, wird man bei der GPU nur mit zwei Firmen bzw. dessen Experten auf dem Gebiet verhandeln. Flüssiges 1080p bei 4xAA bzw. 720p@3D hätt ich gern. Dann reicht die Konsole auch für 2160p bei 1-2xAA.:D
Mitarbeiter bei M...leiber nicht, Amis motzen gern!!
Das sind wohl er die Deutschen, wie du!:rolleyes:
 
Können ie sich nicht etwas Zeit lassen?
Da wird Sony bestimmt mit ner PS4 gleich nachziehen.:uff:
 
Ich muss zugeben, so langsam entwickelt sich bei mir eine Art Pre-Hype ....

-
XBOX 720 YEEEEEEEAAAAH !!!!
 
Langsam muss auch mal ne neue Xbox her.
Denke auch das die Konsole Ende 2012 rauskommt.
Ich freu mich drauf, nur diesmal bitte ohne RoD. ;)
 
Natoll, das riecht doch wieder nach sehr viel Geld.. :ugly: Ich wette, wenn die neue Box irgendwann rauskommt, wird sie sicherlich um einiges mehr kosten, als die X360 am Anfang gekostet hat.


Vielleicht kündigt M$ auf der diesjährigen E3 eine neue Box an, aber mit der neuen Generation rechne ich trotzdem erst in 3-4 Jahren. Erstmal müssen Verhandlungen getroffen- und fähige leute ins Camp geholt werden, Und der Lack von der Slim solltre nicht mitgenommen werden. Sieht zwar schick aus, aber später sieht man hässliche, hauchdünne Kratzer vom Betüddeln- und Fingerabdrücke! :motz:
 
Kaufe ich mir sofort, wenn die neue Xbox endlich erscheint :hoch:

Ich denke mal, dass wir dieses Jahr auf der E3 mehr erfahren werden.
 
Ich denke dieses Jahr auf der E3 wird es angekündigt werden und ende 2012 wird es erscheinen.
Sowas denke ich mir auch.

Aber ich freue mich schon drauf. Weiss nur nicht genau, ob ich sie mir gleich zum Release kaufen werde. Die Starttitel der Xbox 360 waren ja nn nicht gerade der Burner (Perfect Dark Zero...).
 
ich bin sehr gespannt drauf aber ich befürchte auch dass selbst wennse demnächst angekündigt wird noch mindestens 1 jahr vergeht bis man se letzendlich kaufen kann
 
Ich kann ne neue Hardware kaum abwarten die kaufe ich sofort!
Ich würde mir wünschen das die neue xbox dieses Jahr kommt aber glauben kann ich es nicht.
 
Da bin ich doch mal gespannt, was uns an neuer und bestimmt viel leistungsfähigerer Hardware, so erwartet.

Da muß schon ein deutlicher "Techniksprung" stattfinden.
 
Ist ja nicht so, das alle Konsolenhersteller seit Verkauf der jetzigen Generation an einem Nachfolger werkeln. Dass jeder der eingestellt wird, das auch machen wird...
Da kann man doch nichts aktuelles rauslesen.

Sollte es zufällig stimmen freu ich mich wie Bolle. :)
Neue Hardware: Her damit! :)
 
Warten wir erst ab bis es soweit ist! Die PS4 wird wohl nachziehen! Frag mich wie Teuer die Neue Konsolengeneration dann wohl wird!
 
Zurück