Hitman 5: Mehrere Hinweise deuten auf Comeback von Agent 47 bald - Leser-News von Mjfan1996

Es wird Zeit, das Agent 47 zurückkehrt !!!!!!
Ein neues Legacy of Kain würde ich auch sehr begrüßen.
 
da bin ich mal gespannt ob es erscheinen wird oder nicht...
 
Es kann nur einen geben .....Agent 47 .... ich hoffe, die Entwickler haben ein Einsehen ....
 
Die Hitman Serie finde ich schlichtweg genial.... Vorallem Teil 2 fand ich richtig gut... Blood Money hab ich vor kurzem nochmal in meine alte Xbox geschoben...und es macht immer noch tierisch Spaß.... Ich hoffe, dass es sich wirklich um ein neues Hitman handelt...
 
Hoffentlich bleibt die Serie dem alten Stilbild treu. In der Vergangenheit gab es ja schon einige Überraschungen (Prince of Persia in Cell-Shading, Sam Fisher als Irak-Veteran, Halo Wars als Strategie-Spiel usw.)...
 
Ich freu mich sehr auf den neuen Hitman-Teil. Ich glaube, ich fange wieder Blood Money an. :)

News schrieb:
denn sie wollen das größtes Projekt der Geschichte von IO Interactive endlich beenden

Was ich mich frage:
Soll das heißen, Hitman 5 soll zuendegebracht werden, oder die ganze Hitman-Serie?
Wurde irgendwann einmal gesagt, dass das der letzte Hitman-Teil werden soll?
Ich hoffe doch nicht...

ein neuer hitman film soll ja auch kommen

Woher weißt du das denn, hast du vielleicht eine Quelle?
 
Ich freu mich sehr auf den neuen Hitman-Teil. Ich glaube, ich fange wieder Blood Money an. :)



Was ich mich frage:
Soll das heißen, Hitman 5 soll zuendegebracht werden, oder die ganze Hitman-Serie?
Wurde irgendwann einmal gesagt, dass das der letzte Hitman-Teil werden soll?
Ich hoffe doch nicht...



Woher weißt du das denn, hast du vielleicht eine Quelle?

Nein, das heißt nur das sie ihr Projekt was sie vermutlich vor Jahren begonnen hatten zu ende bringen damit es doch auf dem Markt erscheint. Io Interactive wird in Zukunft weiter Spiele machen.
 
Hoffentlich bleibt die Serie dem alten Stilbild treu. In der Vergangenheit gab es ja schon einige Überraschungen (Prince of Persia in Cell-Shading, Sam Fisher als Irak-Veteran, Halo Wars als Strategie-Spiel usw.)...

Das hoffe ich auch, denn gerade sein Stil mögen die Fans wie ich z.B an ihm.
 
Zurück