Castlevania: Lords of Shadow - Screenshots und Artworks zum Reverie-DLC veröffentlicht

Dieses Spiel ist für mich, die größte positive Überraschung des vergangenen Spielejahres. Ich liebe es ......hoffentlich kommt eine Fortsetzung ...vom selben spanischen Entwickler ...
 
Wenn der Umfang stimmt, ist es ne Überlegung Wert, dafür ein paar Euro springen zu lassen.
Aber was schreibe ich denn da.
Ich habe ja noch nicht mal das Hauptspiel durch, geschweigedenn überhaupt gekauft.
Aber das, wird so schnell wie möglich nachgeholt.^^
 
Das Game ist echt einer der besten Action Adventure, einfach nur geil. Das Ende hat mich umgehauen, Total Hammer gemacht. Jetzt habe ich wieder einen vollen Grund das Game in meiner Playsi zu Starten und so lange zocken bis mitr die Netzhaut brennt und ich es dann mit einem Feuerlöscher löschen muss !!!!.
 
Zurück