Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Videos zeigen Jill und Shuma in Aktion

der eine links oben sieht doch aus wie wesker ! ? oder ?
 
Wesker und Chris sind im Spiel enthalten, Jill muss gekauft werden.
 
Ich habe bei Blazblue Continuum Shift die beiden Kämpfer gekauft aber das war das erste und letzte Mal. Noch einmal lass ich das nicht mit mir machen. Leck mich Capcom.
 
Sorry, bin was das angeht altmodisch. DLCs sind Dreck! Es hat sich echt zu einer Pest entwickelt unvollständige Spiele auf den Markt zu werfen, und anschließend Knete für den wegrationalisierten Content zu verlangen. Und 800 Ms Punkte für 2 Charas ist schon frech.
Dazu passt es perfekt das mittlerweile selbst Konsolenspiele gepatcht werden müssen. Hauptsache schnell Kohle scheffeln.... was ist nur mit der heilen Videospielwelt geschehen ?
Zeit mal wieder das Famicon auszukramen ;) .
 
zumal mal erlich jill, naja ich finde sie jetzt nocht so dolle...mit ihr würde ich eh nicht zocken...mir reichen die die es jetzt gibt auf jill kann ich gut verzichten auch auf das fettauge lol ....finde das game gut aber ich verkaufe es sobald ich mortal kombat bekomme das neue ...das wird klasse auf jeden fall hammer und endlich......

...nach x jahren mal ein guter teil der serie und wieder zurück zu den anfängen wo es noch gut war
 
Krieg die beiden für 'umme', hab ja die Specialedition mit den Download-Codes. Freu mich schon sehr auf Jill! 8-)
 
Zurück