Crysis 2: So sieht der Singleplayer-Modus der PS3-Version aus

Immer diese abgefilmten Videos, da hat man schon vor 10 Jahren nicht darauf erkannt, mit den mehr Details heute in den Spielen erkennt man noch weiniger :(
 
Heult mal nicht rum was mit euch die Menschen in Afrika oder in anderen armen Berreichen der Länder haben sowas nichtmal ihr seid alle viel zu verwöhnt ;)
 
Frag mich was die News uns jetzt sagen soll...
Das Crysis 2 auch für die PS3 erscheint ? :ugly:

Ich mein als Grafikvergleich zwischen den Versionen dienen "abgefilmte"
Videos mal überhaupt nicht. ;)
 
lol vom Fernseher abfilmen.
Echt geil, so bekommt man natürlich einen Kompletten Hochauflösenden eindruck ins Spiel! xD
-.-
 
Frag mich was die News uns jetzt sagen soll...
Das Crysis 2 auch für die PS3 erscheint ? :ugly:

Ich mein als Grafikvergleich zwischen den Versionen dienen "abgefilmte"
Videos mal überhaupt nicht. ;)

Mein freund... Leck mich doch mit deinen blöden grafikvergleichen... Details die einem beim spielen eh nicht auffallen. Maan Ich hasse fanboys. Ich war schon immer sony fan aber kacke microsoft nicht an wenn sie 2 schärfere pixel haben als die ps3 version. Oder ich gebe auch nicht bei den xboxlern damit an wenn es besser ist.. Maan ey:motz::autsch: Lasst es doch kauft euch was euch gefällt und nervt bitte nicht andere damit ( Ich weiss ich hätte dran vorbeilesen sollen aber s ist mir nunmal ins auge gesprungen).
 
( Ich weiss ich hätte dran vorbeilesen sollen aber s ist mir nunmal ins auge gesprungen)

Du hättest vor allem nicht so voreilig motzen sollen! Er hat überhaupt nicht über irgend eine Konsole gelästert... Er hat sich völlig zu recht darüber lustig gemacht, das man bei abgefilmten movies eh nicht erkennen soll wo ein unterschied zur xbox version besteht... Ich hab beide konsolen und sry so viel unterschied ist bei beiden einfach nicht... bisschen andere Farben manchmal auf der einen Konsole leicht schärfere Grafik als bei der anderen und ansonsten gibts keinen Unterschied spielerisch!
 
so n klassischer 85% shooter

na bei dem hype und tralala was crytek und auch VGA hier fabriziert wird es sowieso irgendwo ne 90er wertung bekommen.... es zählt ja nicht mehr allein das game selbst, inzwischen sind andere faktoren dazu gekommen die ne rolle spielen :rolleyes:
 
Mein freund... Leck mich doch mit deinen blöden grafikvergleichen... Details die einem beim spielen eh nicht auffallen. Maan Ich hasse fanboys. Ich war schon immer sony fan aber kacke microsoft nicht an wenn sie 2 schärfere pixel haben als die ps3 version. Oder ich gebe auch nicht bei den xboxlern damit an wenn es besser ist.. Maan ey:motz::autsch: Lasst es doch kauft euch was euch gefällt und nervt bitte nicht andere damit ( Ich weiss ich hätte dran vorbeilesen sollen aber s ist mir nunmal ins auge gesprungen).


Beruhig dich mal Kollege. :D
Mir ging es nicht darum auf welcher Plattform 2 Pixel mehr oder weniger sind.
Ich frag mich nur was so ein abgefilmtes Video bringen soll.
 
oha...
Also ich bin ja mal überhaupt kein Fan solchen abgefilmten Videos.
Denn die Grafik, kann man auf solchen Videos ja mal überhaupt nicht werten.
Aber was man gameplaytechnisch gesehen hat, sieht zwar nicht neu aus, aber spaßig allemal.^^
 
Zurück