Pokémon Schwarz und Weiß: Eine Millionen Verkäufe am ersten US-Verkaufstag

unglaublich , wenn etwas an mir vorbeigegangen ist dann Pokemon .
und das ist nicht böse gemeint . 1 Mion am ersten Tag Hut ab , da gibts ja ne Menge Fans . Bin tatsächlich von diesem Hype trotz meines Sohnes verschont geblieben .
Aber da sieht man mal wieder , es ist egal was , wenns gut gemachte Sachen , oder mit Herz entwickelde Spiele sind . Wird es auch gerne genommen !
Ergo - Verdiehnt !
 
Hm... Ich hadere noch mit mir. Pokémon haben mich bisher auch immer kalt gelassen. Ausprobiert habe ich nur einen Teil und das nicht mit all zu viel Zeit. Vermutlich liegt da das Problem: Man braucht VIEL Zeit um sich einzuarbeiten. Oder wie kommt man als später Einsteiger in den Spielen klar?
 
Ich hab als Kind gerne gespielt und spiele es jetzt auch noch gerne! Suchtfaktor hoch ³²²³²³².
 
unglaublich , wenn etwas an mir vorbeigegangen ist dann Pokemon .
und das ist nicht böse gemeint . 1 Mion am ersten Tag Hut ab , da gibts ja ne Menge Fans . Bin tatsächlich von diesem Hype trotz meines Sohnes verschont geblieben .
Aber da sieht man mal wieder , es ist egal was , wenns gut gemachte Sachen , oder mit Herz entwickelde Spiele sind . Wird es auch gerne genommen !
Ergo - Verdiehnt !
Auf jeden Fall verdient. Allerdings haben sie die Marke langsam ausgeschlachtet. Die neuen Pokemon sind teilweise dermassen einfalls- und lieblos. Kein Vergleich zur Genialität der ersten.
 
respekt an die pokeviecher und so.
es ist trotzdem eine million und nicht eine millionen...
 
Ach ja das erinnert mich an meine Kindheit.
Aber die ersten Pokemon sahen wenigtens noch gut aus.:ugly:
 
Naja bis jetzt hatte ich nichts gegen die neuen Pokémons aber in dem Teil fand ich die Pokémons die man am Amfang wählen kann nicht so. Bis jetzt waren z.B. die feuer Pokémon immer cool oder sahen wenigstens so aus aber dieses mal naja.
Ich will jedenfalls nicht unbedingt mit einem Schwein spielen :-) deshalb habe ich mich zum ersten mal überhaupt für Pflanze entschieden. Sonst fand ich die Wasser Starterpokémon auch noch gut, meistens sogar besser als Feuer aber das trifft auf schwarz und weiss auch nicht mehr zu.

Fazit: Schiggy war bis jetzt am besten, weil es die coolsten Entwicklungen hatte :D
 
Man man das Game ist auch net tot zukriegen. Müssten denen nicht bald die Ideen für die Viecher aus gehen. Wieviele arten Pokeviechers gibt es eigentlich schon.
 
Hm... Ich hadere noch mit mir. Pokémon haben mich bisher auch immer kalt gelassen. Ausprobiert habe ich nur einen Teil und das nicht mit all zu viel Zeit. Vermutlich liegt da das Problem: Man braucht VIEL Zeit um sich einzuarbeiten. Oder wie kommt man als später Einsteiger in den Spielen klar?

Fast jedes Pokemonspiel ist einsteigerfreundlich. Mein erstes Pokemonspiel war die Blattgrüne Edition und die hatte mir 200-300h (wenn nicht sogar mehr) Freude bereitet. Obwohl ich das Hauptspiel immer nach 30-40h durch hatte. Eigentlich ändern sich nur die Pokemon mit jeder neuen Edition.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:21 Uhr ----------

Auf jeden Fall verdient. Allerdings haben sie die Marke langsam ausgeschlachtet. Die neuen Pokemon sind teilweise dermassen einfalls- und lieblos. Kein Vergleich zur Genialität der ersten.

Einfalls- und Lieblos? Ich finde die neuen Pokemon sehen besser aus als die ersten. Und fast keine von den 649 Pokemon sehen gleich aus. Die Entwickler können ja nicht immer ein Spiel verkaufen wo man immer die gleichen Pokemon fängt. Würde ja keiner kaufen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:22 Uhr ----------

Genug glaub schon um die 500 - 600 Stück

Es sind 649.
 
also ganz ehlich, aber die grafik turnt mich echt irgendwie ziemlich ab...
bisher hatte ich pokemon nur auf meinem gb gezockt und hatte keine ahnung von der enormen komplexität des spiels.
doch seit ich in den genuss von online kämpfen via pc-emulator gekommen bin und mich ein wenig eingelsen habe, bin ich echt total überrascht wie die pokemon bis ins kleinste detail ausbalanced sind und was man beim lvln alles beachten sollte... sorry das wollte ich grad mal loswerden : D
 
Das dass Game so erfolgreich ist hätte ich nicht gedacht. Selbst als Bengel damals hatte mich Pokemon nie Interessiert
 
Das der Pokemonhype noch so groß ist, ist schon echt beachtlich.
Respekt an die vielen Fans, die noch so begeistert der Serie treu sind.
 
Zurück