Kurios: Video zeigt Kinect-gesteuerten Roboterkran

Hmmm... Ganz lustig. Tja jede Menge Leute die mit Kinect experimentieren aber (bis jetzt?) kein sinnvollen Games. Bisher nur völlig überflüssige Gasual-Grütze die auch noch meist solala funzt... Das einzige Game wo ich bisher sag ok ist Dance Central aber naja Hardcore würd ich es auch ne nennen.
 
Hmmm... Ganz lustig. Tja jede Menge Leute die mit Kinect experimentieren aber (bis jetzt?) kein sinnvollen Games. Bisher nur völlig überflüssige Gasual-Grütze die auch noch meist solala funzt... Das einzige Game wo ich bisher sag ok ist Dance Central aber naja Hardcore würd ich es auch ne nennen.

Jep muss ich dir Recht geben.:hoch:
So lange das ganze nicht mit Videospielen verbunden wird, ist es eben nur ne Spielerei.
Mehr aber auch nicht.
Aber wie geil wäre es wirklich, dem Charakter im Spiel dies und das greifen zu lassen.
Aber, dass das ganze auf Dauer recht nervig werden könnte, kann ich mir auch vorstellen.
Naja, Kinect steckt ja noch in Kinderschuhen.
Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird.;)
 
Zurück