Playstation Store: Neue Updates - Zurück in die Zukunft, Tomb Raider 3 und mehr

Ich find das immer zu knuffig^^

"Nicht in Deutschland"

Auch wenn jeder PSN User mittlerweile einen Zweitaccount hat und sich die Sachen lädt, ist es doch einfach nur lächerlich von Sony.
 
Sony's Gedanken sind zurzeit mehr als durcheinander. Die kriegen das nicht in ihre Köpfe!
 
Ah, Motorstorm-Demo! Werde ich mir verbotenerweise gleich mal aus dem US-Store saugen! :D
 
Zurück in die Zukunft! Juhuu! Ich bin dann mal laden... 1.21 Gigawatt :-D
 
Würde mich freuen wenn es mal Avatare zu Final Fantasy und Resident Evil im Store geben würde.
 
mal die motorstorm demo saugen, das könnte interessant sein.
 
Wollte mich vorhin im PSN anmelden jedoch ging es nicht.... wann kann man sichd en wieder anmelden?
 
Also laut PS 3 Talk (wo ich ja ab und zu mal mobil via app reinschaue^^) sind von heute nachmittag 16 uhr bis morgen früh um 9 Wartungsarbeiten/downtime im PSN ..... Ich komme auch net rein aber das is bei diesen "Wartungen" glaube immer unterschiedlich mal klappt es aber nur sehr langsam manchmal geht es net.... naja abwarten werde mir morgen dann evtl mal Zurück in die Zunkunft holen;-)
 
Seit ca. 17.00 h, geht nix mehr. Aber das kann man doch verschmerzen, gell.
 
Hmm naa super hoffe di sind mal bald fertig will paar sachen laden ^^
 
Zurück