L.A. Noire: Neues Gameplay-Video zeigt Verhöre und Ermittlungen

definitiv gekauft ! Ist zwar wieder mal kein grafisches Highlite , aber hier gehts ja auch um was anderes ! Wird bestimmt ein neues Spielgefühl werden ! Mal sehen ob das auch so ist !
 
Wird Noire eigentlich ein Open World Spiel? Diese monumentale Frage ist bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen...:D
 
Diese Szenen sind ja auf der PS3 aufgezeichnet worden. Cool dass "Rockstar Games" die 360-Spieler nicht mehr bevorzugen, oder?!

Ich freue mich schon auf L.A. Noire!!
Gutes Video, auch wenn die Grafik nicht der Hit ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Gesichter sehen mehr lachhaft und merkwürdig aus, als sie sein sollten. Das Spiel wird bestimmt gut, aber es wird einfach zu hochgelobt. Am Ende meckern alle rum weil es kein Open World ist und die Rätseln per Knopfdruck gelöst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich freue mich sehr auf das game und ich denke schon das es richtig genial werden könnte.allerdings beschreitet es einen sehr schmalen grad und es wirklich nicht schwer so ein projekt richtig zu verkakken.ich befürchte auch das es eine doofe, oberflächliche per knopfdruck gesteuerte abspulerei von dialogen und monologen wird.

es könnte aber natürlich auch ein sehr interessantes inteligentes detektivspiel werden,who knows.
 
was ist denn heut zu tage noch open-world? mafia2 hat das neu definiert...
da wars eine offene begehbare stadt, nur war man doch i-wie permanent in einer mission, also wenn sowas in l.a. noire ist....
würd es trotzdem geholt :D
 
Sieht absolut genial aus und als Freund von alten Krimi-Reihen alla` Sherlock Holmes, Edgar Wallace & Miss Marple für mich besonders interessant. :)

Ich kanns kaum erwarten selbst mal einen Fall zu lösen... bis dahin schaue ich die von mir gennanten Serien-Klassiker. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man jedes neue Video zu dem Spiel, bescherrt mir mehr und mehr Gänsehaut.
Ich bin echt angefixt von dem ganzen.
Hoffentlich, werde ich nicht enttäuscht.^^
 
Wenn ich den Trailer mir so ansehe und was ich bisher über das Spiel weiß, macht mich das richtig heiß.

Nur sehe ich an diesem Trailer schon wieder eine richtige Spaßbremse, nach dem Rockstar Games ja seine Spiele nicht deutsch lokalisiert und hier auch wie bei RDR und GTA nur wieder deutsche Untertitel reichen müssen, bin ich echt am überlegen ob ich mir das Game trotzdem holen werde.

Denn Rockstar kapiert es einfach nicht, dass man die Untertitel länger eingeblendet lassen muss, wie ich eben am Trailer sehen konnte sind die Textzeilen wieder zu kurz eingeblendet, das war auch schon bei allen GTA Teilen so. Mir raubt das den ganzen Spielspass, wenn ich von den Cutscenes nicht mitbekomme, weil ich ständig mir beim lesen einen abhetzten muss um alles mit zu bekommen. Deshalb bin ich echt am überlegen ob ich mir den Titel holen soll, das hört sich vllt. jetzt blöd an, aber für mich ist das ein sehr wichtiger Kaufgrund.
 
Diese Gesichter sehen mehr lachhaft und merkwürdig aus, als sie sein sollten. Das Spiel wird bestimmt gut, aber es wird einfach zu hochgelobt. Am Ende meckern alle rum weil es kein Open World ist und die Rätseln per Knopfdruck gelöst sind.

Kann gut passiere, ist wohl die größte Gefahr und dabei denke ich weniger ans Open World als viel mehr an das Rätsellösen per Knopfdruck. Dennoch, die Gesichter finde ich fantastisch, sie passen nur meiner Meinung nach nicht zwingend in den Rest der Grafik, die finde ich stellenweise etwas.. altbacken. Dennoch, die Mimik ist einfach der Hammer, diese kleinen Bewegungen, sichtbare Gefühlsregungen durch heraustretende Wangenknochen, eingezogene Lippen und winzigste Augenbewegungen. Eigentlich wäre soetwas zu bringen die Aufgabe eines anderen Genres aber ich bin nicht böse, wenn es jemand anderes übernimmt. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Technik auch in anderen Spielen genutzt wird. Ich würde diesen neuen Detailreichtum als Meilenstein bezeichnen.
 
Zurück