Homefront: Spieldauer beträgt laut Entwicklern acht bis zehn Stunden

und es geht ja doch
seitenhieb zu (in)activision shitard
 
Ich habe das Gefühl das man mit Homefront das versucht woran schon andere Studios gescheitert sind (zuletzt Danger Close mit Medal of Honor):
ein Hybride aus Call of Duty und Battlefield. Einfach ein Shooter der die Stärken dieser beiden großen Serien zusammenbringt... aber ich habe auch das Gefühl das es wieder ein Schuß in den Ofen wird.
 
Laut einem PS3-Magazin (welches dem Spiel 83% gegeben hat) sind es leider nur 5 Stunden...
 
Die Länge von Killzone 3 war für mich perfekt. Ich hoffe auch in Homefront!
 
Ich bin immernoch sehr unentschlossen was das Game angeht! Es interessiert mich schon. Doch ist Crysis 2 interessanter. Und Geld für beide Games hätte ich zwar, dennoch würde es keinen Sinn machen 2 Shooter gleichzeitig zu zocken...grade was den MP angeht!
 
Ich kaufe mir erst mal keinen Shooter mehr, in 2 Wochen kommt mein neuer 3DS, da würde ich das Geld eher in mehr Games dazu ausgeben.
Auserdem ist mir die Spielzeit in Shootern mittlerweile einfach zu kurz, hab z.b. in KZ 3 laut Levelstatistik 05:12 min auf Veteran gebraucht, und da ich eh nie Online spiele ist mir das den Vollpreis nicht mehr wert.
Werde mir als reiner Solospieler Shooter in Zukunft nur noch verbilligt oder gebraucht kaufen, die Herrsteller sagen ja selber mit einem guten Multiplayer ist der Preis angemessen.
 
Bei mir hat es sich spontan ergeben das ich das Game doch gleich mitnehmen werde^^ Game ist heute bei uns angekommen. Nach Feierabend werde ich es dann mitnehmen und schonmal die Kampagne durchspielen:) Danach werd ich es wohl wieder abgeben und auf Crysis warten....
 
Scheint dem Spiel auch nicht zu helfen. 5/10 in der aktuellen EDGE. :ugly:
 
Mir ist es fast egal, wie viel % das Spiel abgeschnitten hat. Ich hab es vor, mir so oder so zu kaufen. Allerdings erst im April. Denn im März liegt bei mir an Games Crysis 2 und Shift 2 an. Da brauche ich kein drittes neues Game und schon gar nicht ein weiteren Shooter.
 
Man kann gar nicht hart genug sein und das betrifft alle Videospiele. Ich war jedenfalls mit dieser kleinen Zahl bei der Edge zufriedener als mit den lächerlichen Wertungskästen, in denen dann trotz harter Kritik am Ende eine super schöne Zahl stand, die dann noch zu einem hübschen Award geführt hat. Und das dieses Spiel durchschnittlich ist, hat sich schon seit der Ankündigung abgezeichnet.
 
Ich hab es wieder storniert. Auch wenn es sowieso schon billig war, warte ich ein paar Monate bis ich es aus England für 'nen 10er abgreifen kann.
 
Zurück