PSP 2 (NGP): PSP-Nachfolger wird laut Epic ein "unglaublich fesselndes Erlebnis"

Mich dünkt als ob Epic einen Batzen Kohl.. ähem inspiration von Sony bekommen hat.
Zuerst das Gears-gelaber und nun das.
Allerdings teile ich seine Begeisterung für den zweiten Analogstick u vor allem den Oled-schirm.
 
Tja, da sind wohl ein paar Dollar von Sony in Mr. Reins Tasche geflossen...
 
@Sarbnitrof
Ist gut möglich, wäre denkbar. Warum auch nicht.^^
 
Nee, nee, versteh mich nicht falsch, die Kohle würde ich auch einstreichen. Nur für n' paar nette Worte über die neue PSP? Na klar! :)
 
Naja das Potenzial ist da, aber das war schon auf der ersten PSP da.

Stimmt.
Das Problem war einf nur, dass für die PSP viel zu wenig gute Spiele erschienen sind.
Ok, dass die PSP 2 jetzt Zwei Analog Sticks hat, ist natürlich ein riesen Pluspunkt.
Naja mal überraschen lassen, ob auch andere Entwickler von dem Ding zu angetan sind.^^
Denn wenn das der Fall sein sollte, dann können sich PSP 2 Besitzter ja hoffentlich auf gute Spiele freuen.:D
 
Zurück