ICO HD-Collection: Wurden die Remakes zu Shadow of the Colossus und ICO verschoben?

Sollte sich das bestätigen, wäre es sehr schade. ich hätte gut Bock, die Remakes schön entspannt vor dem Last Guardian-Release zu zocken.
 
Ich denke mal, das ist diesmal nur dummes Geschwätz. Der Release sollte in Japan im April sein, und zwar auf Downloadbasis, während in Europa die Collection einige Wochen später als Disk erscheinen soll. Ich verfolge die Entwicklung der Collection nun schon ein Weilchen, weil sie mir sehr am Herzen liegt, und eine Verschiebung auf Weihnachten halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Ich kann mir eine Verschiebung auf Weihnachten auch kaum vorstellen. Diese Disc wird sich bestimmt sehr gut verkaufen, würde aber zur Weihnachtszeit bei all den anderen Top Games etwas untergehen.
 
Noch so lange! Na gut, MotorStorm, ich habe genug Zeit für dich! XD
 
Wenns stimmt, ist es schade.
Ich will mir die Collection unbedingt holen.
 
Zurück