Gran Turismo 5: Patch 1.08 mit Fix für den Online Money Glitch

Ich frag mich echt, wie man solche Fehler rausfinden kann?

Ich Spiele GT5 lieber normal, da ich persönlich von so erspielten Erfolgen gar nichts habe, und ich mir dadurch ja nur selber den Spass am Spiel nehme.
Neben all den kurzen Shootern, bin ich froh mal wieder ein Spiel zu besitzen, das mich wirklich über mehrere Monate fesselt.
 
Ich finds's schon richtig klasse von Yamauchi, dass er Wort gehalten hat und gepatcht wird, was das Zeug hällt. :hoch:

Aber die Speicherfunktion soll sich laut Twitter-Aussage von Yamauchi nur auf ein einziges Speichern in der Mitte eines Langstreckenrennens beschränken. Die 24 h von Le Mans werden also zu 2x12 h von Le Mans. Ist ja auch nicht ganz ohne... ;)
 
Ich bin überrascht, wie durch die patches GT5 immer besser wird:hoch:
Macht laune und gute Voraussichten auf die Zukunft =)...
 
Ich bin auch jedes Mal aufs neue überrascht, wie Leute solche Dinge rausfinden.

Entweder war es reiner Zufall und jemand hat sich an der Stelle gedreht und ist aus Versehen in die Wand gefahren und hat es dann weiter probiert oder jemand scheint zu viel Lebensjahre zu haben und probiert den ganzen Tag nichts anderes.

Auf jeden Fall find ich die schnelle Beseitigung des Glitches gut, seit Tagen sind nur noch Server mit SSR Rout 7 geschalten, wo die Leute sich Geld und XP erschleichen.

Wer ein Spiel so bescheißen muss, um es zu was zu bringen, der sollte es lieber gleich lassen.
 
Aber die Speicherfunktion soll sich laut Twitter-Aussage von Yamauchi nur auf ein einziges Speichern in der Mitte eines Langstreckenrennens beschränken. Die 24 h von Le Mans werden also zu 2x12 h von Le Mans. Ist ja auch nicht ganz ohne... ;)
Das wär, um es mal unverblümt auszudrücken, total für'n Arsch.

Wenn schon eine Speicherfunktion, dann richtig. 12h sind einfach zu lang.
Wie kann man bitteschön im Handbuch darauf hinweisen dass man pro Spielstunde eine viertel Stunde Pause machen sollte, im Gegenzug aber verlangen dass jemand 12 oder gar 24 Stunden am Stück ein Rennen fährt.

Ich bin immer noch schwer enttäuscht darüber dass man sich in den Ausdauerrennen nicht von seinen extra herangezüchteten B-Spec Fahrern unterstützen lassen kann. Damit ist der komplette B-Spec Modus total nutzlos.
 
Wer hängt den 12 Std. permanent vor der Kiste, um ein Langstreckenrennen zu meistern. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß nur 1x abgespeichert werden kann.

Und wenn es doch so kommen sollte, dann muß ich mich wohl nach ein paar "arbeitslosen" Rennfahrern umschauen, die mich dann für 'ne Runde Schlaf ablösen.
 
Das mit der Speicherfunktion für normale Spieler ist schon echt hart.

@ Chemenu,

die Idee einen B-Spec Fahrer als Ablöse einzusetzen finde ich sehr gut, so hätte der B-Spec Modus auch eine richtige Verwendung.


@ "alter" Mann,

die Idee mit den Arbeitslosen ist nicht schlecht, aber um niemanden zu diskriminieren baue ich sie gedanklich etwas weiter aus.
Möglich das Yamauchi gerade bei "diesen besonderen Events" eine ähnlich anstrengende Leistung den Spielern vermitteln, und es eben auch ähnlich anstrengend gestallte wollte wie bei den realen Rennen auch.
Der Grundgedanke könnte ja sein, das man sich evt. mit Freunden zu diesem besonderen Event verabredet, um im Wechsel diese Ausdauerrennen zu meistern.
Genau so wie eben bei einem echten 24h Rennen auch.
Klar, für den normalen Spieler eher schwer zu organisieren, aber dieser Yamauchi ist ja eher ein Rennsporttfreak, und sehr penibel was eben die Umsetzung angeht.

Ist halt fraglich ob man sich als Kunde auf so etwas einlassen möchte, aber andererseitz muß man diese Rennen auch gar nicht unbedingt bestreiten.
Ist ja nur eine weitere Option, die wieder typisch für die GT Serie und eben Yamauchi sind ;)


p.s. ich hoffe natürlich auch auf eine bessere Speicherfunktion, aber überlege mir gerade ernsthaft, so ein Rennwochenende in meinem Freundeskreis zu organisieren.
Und darauf hat mich jetzt nur dein Gedanke mit den armen Arbeitslosen gebracht,
Danke ;)
 
ich warte erst mal auf den patch für die 24h rennen. davor werde ich das spiel nicht zocken ;)
 
Zurück