Lego Fluch der Karibik: Neuer Trailer zeigt Klötzchen-Piraten-Abenteuer

Soweit ich weiß wird im Mai nichts von Sparrow im Kino kommen.
Der Film kommt erst im Juni.
Und wo wir gerade dabei sind, ich will die alte deutsche Stimme von Captain Jack Sparrow zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich war von diesen Lego-Spielen immer etwas verwirrt. Das Einzige, was da nach Lego aussieht, sind doch die Figuren. Aber die Städte und Landschaften sehen doch aus wie in anderen Spielen.

Der Witz wäre doch, wirklich alles nach Lego aussehen zu lassen. So fetzt es ja nicht.
 
Ich kann mit den Spielen nichts anfangen. Habe Lego Batman von irgendwem mal geschenkt bekommen und wusste kurz darauf warum:D Nach der Demo von Lego Harry Potter ging es mir nicht anders.:rolleyes:

Aber anscheind ist die Fangemeinde nicht so klein wie ich dachte. Sonst würden sie ja nicht so oft neue Spiele davon rausbringen!
 
@Sil3ntJul86
Da frag mal meinen Sohn !! Ich bin froh das er Lego Batman , Star Wars und Indiana Jones als Lego spieln kann , und nicht gleich mit Doom einsteigt !

Ich musste übrigens öfters mal Lachen und fands auch gar nicht so schlecht .
Aber das kann man nur aus Kinderaugen so sehen .
Dafür gibts ja für uns auch anderes ! Oder?
@big ron
als bei Lego musst du nicht verwirrt sein , wirklich nicht ^^ Und fetzen muss es ja auch nicht wirklich ^^
 
Ich muss immer mal wieder schmunzeln =D Und muss vauman zustimmen, das es kein Spiel für Spieler von CoD ist dürfte jedem bewusst sein.
Es ist ein Kinderspiel --> Als Beispiel: Ice Age 3 das Spiel ist kein totaler crap, sondern ein wunderbares Spiel für Kinder, mein kleiner Cousin hat sich Stunden amüsiert =)
 
Cool! Ich würde es mir holen, wenn nicht MotorStorm: Apocalypse bald rauskommen würde, und mein kleiner Bruder mich nicht im Schlaf erwürgen würde weil er es sich schon holen will. XD
 
Der Charme von Lego gepaart mit einer der skurillsten Filmideen überhaupt - wird sicher ein Kracher...
 
Zurück