Dragon Age 2 - Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360

Auf Bild 2 sieht die PC Version am besten aus. Danach die Xbox 360 Version, weil die Texturen ein Tick matschiger sind und bei der PS 3 sieht es extrem matschig aus !! Siehe die Rüstung !!!
 
Die ps3 version von teil 1 war ne absolute frechheit. Falls ich es mir den zweiten hole, werde ich wieder zur 360 version greifen.
 
Den einzigen Unterschied den ich zwischen PS3 und Xbox - Version sehe ist das letztere einfach ne hellere Einstellung hat. Texturenunterschiede erkenne ich absolut keine.

Die PC-Fassung schneidet natürlich am besten ab.
 
Tja, in diesem Fall für mich ganz klar:

Platz 1: PC
Platz 2: PS3
Platz 3: 360
 
Die Grafik sieht immer noch sehr sehr mässig aus-dragon age war das einzige nextgen spiel was ich aufgrund der grafik aufgehört hab zu zocken.100 std hässlich war nicht so mein Ding.
Bioware hat es doch mit Mass effect wesentlich besser hinbekommen.

wer hellere Grafik mag greift zur 360 oder kauft die PS3 version und stellt die Farben etwas blasser ein.
Eigentlich nehmen die satten Farben von oben nach unten konstant ab-auf allen bildern.<Schön das ich auch mal einen Unterschied entdecken konnte.Ich empfehle eindeutig die Wii-version.
 
ich finde man kann anhand der bilder nicht wirklich lästern die gehn alle ok und das ergebnis hat wohl auch niemanden überrascht...
aber interesse halber was ist in dem pc verbaut auf dem die pc version gezockt wurde?
 
ups she did it again,
PS3 Grafik wieder mal, wie bei den meisten Multi-Titeln, am schlechtesten.
 
Also ich muss echt sagen (PC Grafik ist natürlich am besten), das die PS3 Version viel besser als die XBOX aussieht. Die XBOX Version ist am blassesten von allen. Das spielt aber keine Rolle, denn jeder spielt auf seiner Konsole PS3 oder XBOX so wie er möchte.
 
Die Xbox 360-Version sieht am häßlichsten aus.
Die PC-Version ist logischerweise die hübscheste.
Die PS3 lässt mal wieder die Kantenglättung vermissen.
Bodentexturen sehen in allen drei Versionen mies aus.

Für 30€ würde ich es mir kaufen. :rolleyes:
 
ich muss immer wieder über das interface lachen.
das ist ja wirklich so unfassbar hässlich und auch unpassend.
was sich bioware dabei gedacht hat, wüsste ich wirklich mal gerne.
 
Zurück