Skandal? Schnaps in der Games Aktuell-Redaktion!

Tja so ist halt die GA Comnunity , nett , toll, hilfsbereit , und voller sozialer Kompetenz !!
Und "Medizin aus dem Erzgebirge" kann ja nur heilen ^^
 
Kratos666 for Minister !!!!! Wer so hilft braucht keine Doktorarbeit ^^
 
Hochpozentig? Ich möchte um eine Einsendung nach Berlin bitten Hr. Doktor ;)
 
Coole Aktion Kratos666!^^ Echt lustig. Aber wer ist der andere Dr. User? Und nicht alles sofort austrinken Herr Eskofier. ;)
 
Ähm ja... meinen Sohn! :D
:lol:Grins, das Geschenk hab ich auch bekommen, sogar zwei mal.:D

Hochpozentig? Ich möchte um eine Einsendung nach Berlin bitten Hr. Doktor ;)
Symptome?


geil
@kratos: coole aktion:):hoch:
Danke.
Mit diesem "Titel" haben mir Dom und wer noch dahinter steckt einfach den Tag gerettet der sonst einfach nur richtig scheiße war.
Über den Titel musst ich mich derartig amüsieren das mir sofort klar war das ich mich da mit "Medizin" bedanken muss.
Das Zeug wird bei und eigentlich als Verdauungschnapps getrunken oder bei Problemen mit dem Magen.
Schmeckt allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

@Dom, danke für den Artikel, damit hätte ich jetzt wiederum nicht gerechnet.:)
 
die flasche is bestimmt schon leer...gleich nach dem paketöffnen weg jesoffen xD
 
Tolle Aktion :) Jetzt bin ich gespannt wie lange die Flasche noch voll sein wird xD
 
Hm was nen guter Tausch. Ne Pulle Schnaps gegen einen Doktortitel...wenns ma nur immer so einfach wäre. XD XD XD
 
Zurück