Nintendo 3DS: Bild zeigt ersten lebensgroßen Augmented Reality Mii

Das doch mal ne coole Idee finde ich. Bleibt nur abzuwarten obs schön teuer wird.
 
Kurze Info vorab! Wer interesse hat sich das Teil anzuschauen kann dies ab sofort jeden Freitag und jeden Samstag in unseren GameStop Filialen tun.

Hier: http://www.gamestop.de/3DS

Findet ihr Infos dazu:) Leider nehmen nicht alle Filialen teil. Unsere in Oberhausen schon :D
Es ist wirklich ein super Gerät. Jetzt wo ich mal testen konnte bleibt meine Bestellung bestehen. Ich freue mich schon auf den 25.03 :)
 
Kurze Info vorab! Wer interesse hat sich das Teil anzuschauen kann dies ab sofort jeden Freitag und jeden Samstag in unseren GameStop Filialen tun.

Hier: Nintendo 3DS vorbestellen

Findet ihr Infos dazu:) Leider nehmen nicht alle Filialen teil. Unsere in Oberhausen schon :D
Es ist wirklich ein super Gerät. Jetzt wo ich mal testen konnte bleibt meine Bestellung bestehen. Ich freue mich schon auf den 25.03 :)

Danke für den Tipp, aber meines habe ich eh schon vorbestellt ;)
 
Ich konnte nun 2 Titel etwas ausgibiger zocken...Pilotwings und Street Fighter.
Beide Titel haben mir sehr gut gefallen! Für mich ist der 3DS ein absolutes Highlight für dieses Jahr.
Ich war sehr skeptisch was diesen Handheld angeht. Aber nun ist alle skepsis weggeblasen.
 
Zurück