Socom 4: Europa-Release des Taktik-Shooters für 20. April bestätigt

Ich bin ja kein son Taktikshooter Shooter ^, ich denke dennoch von dem was ich noch weiss , also von Socom , würde ich nicht drauf wetten das , viele auf den Titel warten !
Ich fände ein Rainbow 6 Vegas 3 besser . Aber is ja auch was anderes .
 
Wieso habe ich von Socom noch nicht wirklich was gehört oder gesehen? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus...
 
Socom 4 ist mal vorgemerkt, obwohl im April/Mai ja noch andere Games drauf warten gezockt zu werden.

Auf alle Fälle behalte ich den Shooter mal im Auge und hoffe, dass er besser wird wie Confrontation war.
 
Na ENDLICH. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Als Socom-Fan der ersten Stunde freu ich mich natürich riesig auf das Spiel und schlecht aussehen tut das Spiel ja auch nicht ( eigentlich sogar recht gut ).
 
Seit dem ersten Socom Teil, habe ich kein Spiel der Serie mehr gezockt.
Mal schauen, ob das mit Teil Vier, wieder anders werden wird.
 
Zurück