Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer mit spannenden Szenen veröffentlicht

Irgendwie hoffe ich ja dass es doch nicht so schlecht wird, wie im Vorfeld behauptet wird!
 
oh man...wer wird denn da nen sith spieln^^...ich glaub ich werde zwangsläufig diese rolle übernehmen müssen ;)
 
oh man...wer wird denn da nen sith spieln^^...ich glaub ich werde zwangsläufig diese rolle übernehmen müssen ;)


ich warte dann auf dich:D


Irgendwie hoffe ich ja dass es doch nicht so schlecht wird, wie im Vorfeld behauptet wird!



der einzige offizielle der das gesagt hat, das es schlecht wird ist ein ehemaliger bioware mitarbeiter.(gefeuerter). also meiner meinung nach darfe man dieser aussage keinen glauben schenken. aber alles was ich bisher gesehen habe war voll und ganz überzeugend. selbst wenn sie nur die hälfte umsetzen was sie angekündigt haben, wird das spiel top. du kannst dir auf der offiziellen seite sogar jetzt schon einen gildennamen reservieren, falls du interesse hast.......
 
Ich fürchte sogar das es ganz allgemein nichts wird, denn mehr als die Vertonung scheint es bisher ja auch nicht zuhaben. Das wird wohl wieder mal so ablaufen, dass alle das Spiel total hypen, überall hübsche Banner rumfliegen und sich schließlich darauf gestürzt wird. Dann setzt langsam die Ernüchterung ein und nach den ersten großen Zahlen geht es langsam zurück, weil die Kampagne zwar toll aber auch irgendwann vorbei war und das eigentliche Spiel und alles darum herum nur Suboptimal ist. So ist es zumindest im Genre bisher die Regel. Ein richtiges KOTOR hätte ich auch lieber aber irgendwer meinte ja mal "TOR? Das ist Kotor 3, 4, 5, 6, 7!".
 
Aha...

Naja...ein weiteres Anzeichen für das was ich eh schon lange befürchte. Es wird kein KOTOR mehr geben...
Aber wenn ich mir ansehe was BioWare in letzter Zeit so aufführt ist es vielleicht eh besser.
 
Zurück