Xbox 360: Neues 250GB-Slim-Bundle inklusive Halo: Reach und Fable 3 erscheint im April

Woah ist das billig.. Villt. hole ich mir nächstes Jahr eine neue. ;)
 
Bekommt man dann auch die retail versionen vom spiel oder nur downlaod codes wie bei alan wake?
 
Bekommt man dann auch die retail versionen vom spiel oder nur downlaod codes wie bei alan wake?
Ich denke mal da gibts wieder so ne Doppel-Dvd wie bei Lego Batman/Pure und Kung Fu Panda/Lego Indy. Mit den hässlichen weiss bedruckten Dvd´s.
Echt Hammer preis:hoch:
 
Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich dieses Bundle am Montag schon beim Saturn gesehen...:confused:
 
Ich plane ja auch wieder mit einer neuen "360", da sich die alte Konsole ja schon vor längerer Zeit, mit einem Defekt verabschiedet hat.

Da schau'n ma doch mal, ob es sich für mich rechnet.
 
Schönes Bundle.
Ok, Fable 3 hat micht enttäuscht, aber das Spiel kann man ja dann verkaufen.
Gute 30 Euro bekommt man dafür ja aufjedenfall noch.
naja, nur ich besitze schon ne 360.
Aber wenn ich keine hätte, würde ich zuschlagen.
 
hätte ich doch blos noch 3 monate gewartet, naja ist ja meistens so ;)
 
Zurück