Prototype 2: Neuer, fast schon poetischer Trailer erschienen - Leser-News von Risen94

Hmm ist das ein Vogel? ein Flugzeug? nein es ist ein Soldat der da fliegt und ganz schön fertig aussieht ^^
 
Ein sehr schöner Trailer. Hoffe die Ümgebungen sind in der finalen Version genauso schön^^
 
Das sieht schomal gut aus !
Irgendwie war der erste teil etwas grafisch altbacken . Das sieht schon mal zeitgemässer aus .
Für meinen Teil hoffe ich das es eine deutsche Version gibt .
Ja die Trailer werden immer spezieller !
 
Super Trailer! xD
Freu micgh schon auf Teil 2 da ick den ersten auch habe und da Platin erreicht habe
 
erster teil war echt cool. die stadt wurde anscheinend auch etwas überarbeit wobei ich im großen und ganzen den trailer nich so ansprechend finde. :S
 
Irgendwie hat mich die Musik an Devil May Cry 4 erinnert :D

Ist die PC-Version von Prototype 1 eigentlich nicht indiziert? Weil man kann sie bei Steam erhalten ^^
 
Der Trailer ist super.
Bin gespannt, wie das Spiel so wird.
Der erste Teil jedenfalls, ist an mir vorrübergezogen.
 
Kantenflimmern und Tearing. An dem Trailer kann man wieder einmal sehen, wie Leistungsstark die PS3 ist. ;)

Prototype 2 sagt mir nicht zu.
 
Gleiche Stadt, (NY) gleiches Setting, gleiche Probleme wie Teil 1.
Danke ich bleibe bei inFamous 2.
 
Sieht ganz gut aus - aber kommt bestimmt eh wieder nicht zu uns.
 
Zurück