Call of Duty: Black Ops ist meistverkauftes Spiel in den USA - Leser-News von Risen94

Sind Shooter nicht generell die meist verkauften Spiele? Also bis auf das typische Wii-Zeug gibt es kaum ein Gnere mit dem man so leicht Geld verdienen kann.

Zeigt sich doch schon allein an Duke Nukem Forever. Anhand der Videos lässt sich schon erahnen, dass das Spiel, wenn überhaupt, Durchschnitt erreichen wird.

Trotzdem kündigt sich schon an, dass die Verkaufszahlen ziemlich gut sein werden.
 
13,7 Mio. mal!!
Gerechnet: 13,7 mal 59,99 US-Dollar = ca. 822 Mio US-Dollar > !alter Schwede!
 
Tja...bumbum über alles.
Bin neugierig wie lange es noch andere Spiele gibt außer Shooter...
 
Find ich immer etwas bedenklich, wenn simple fortsetzungen solche rekorde aufstellen.
 
Ist halt Amüsant wie viele auf diesen Spiel abgefahren sind ,z.B. ich auf Dead Space und GTA aber sicher Fallout ab 3. Teil,naja bei Call..... verstehe ich auch nicht ,wie so etwas diese Verkaufszahlen erreichen kann,eins ist sicher ,wenn ich eine Wahl hätte,zwischen Call.... und Battle...,dann würde ich Call... zum Teufel Jagen :D ^^
 
Und der Erfolg, der Serie geht weiter.
Unfassbar, dieser Erfolg.
Aber verdient, ist das ganze alle mal.
Auch wenn viele anderer Meinung sind.^^
 
modern warfare 3 wird diesen erfolg toppen.... battlefield3 und co sind nur randgruppengames
 
Ja wunderschön, echt toll.
Mitlerweile wissen die user, das BO sich an jeden Menschen auf den Planeten verkauft hat, sogar an die die weder Konsole noch Pc besitzen.
Die Kaufen es sich einfach nur so um sagen zu können, ich hab auch BO. -.-
Meine güte ey das macht den Multiplayer auch nicht besser.
Kack Commerz shooter.
 
Peinlich wie ein solches Spiel so ankommen kann, bezeichnend für die heutige Spielerschaft. Mit Pech gibt es wirklich bald eine Welt wie in Idiocracy.
 
Diesn Meinung würde ich ja mitteilen aber liegt nicht in meiner Meinung :D

Nach deinen Kommentaren/deine art zu schreiben, geh ich ganz stark dafon aus, das du ziemlich viel Marijuhana Konsumierst.
Du schreibst so als währe es NUR in deinem Kopf lustig gewesen/Kopfkino.
Aber deine meinung ist die richtige, bis MW2 war der erfolg gerechtfertigt.
Aber BO man merkt bei diesem Spiel einfach, das die sich keine mühe mehr gegeben haben.
Soll heißen, im Multiplayer steckt keine LIEBE.(ihr habt richtig gelesen, LIEBE)
 
Zurück