Final Fantasy XIV: Online-Dienst aufgrund der Katastrophe in Japan temporär eingestellt - Leser-News von Pherox

Ja, vollkommen richtig. In Tokyo wird der Strom im Moment rationiert. Da muss wohl jeder soviel sparen, wie es grad geht.
Außerdem werden die Japanischen Spieler wohl grad wenig Lust haben zu zocken.
 
Als ersteinmal ein Großes Dankeschön Pherox, für diese News.

Ich finde es einfach nur zum kotzen, das von der Redaktion null kommt bezüglich diesen Thema. Denn Games sind mir im moment Scheiß Egal.:ugly:

Sei Stark Nippon.
 
hoffentlich gehen nicht allzu viele Entwicklerstudios an diesem finanziellen Disaster zu Grunde.
Sei stark du wunderbarste aller Kulturen!
 
Danke auch für diese News!

Beste Wünsche und Gebete für all die Menschen in Japan!
 
Als ersteinmal ein Großes Dankeschön Pherox, für diese News.

Ich finde es einfach nur zum kotzen, das von der Redaktion null kommt bezüglich diesen Thema. Denn Games sind mir im moment Scheiß Egal.:ugly:

Sei Stark Nippon.


WNaja, das hier ist keine Seite über Politik, Wirtschaft oder so.
Um diese Dinge kümmern sich die Nachrichtendienste, die auch Kontakte mit ihren Korrespondenten in Japan haben.
Als die WTC einstürzten, hatte man auf MTV nicht einmal ein Wort darüber verloren, weil der Sender eben ein Musik-Sender war.
 
Wünsche für Japan nur das beste, hoffe das die Schäden nicht so gigantisch sind wie es die Medien so presentieren, die Angehörigen und den Opfern mein großes Beleid, wünschen viel Kraft in dieser schweren Situtation Japan4ever
 
WNaja, das hier ist keine Seite über Politik, Wirtschaft oder so.
Um diese Dinge kümmern sich die Nachrichtendienste, die auch Kontakte mit ihren Korrespondenten in Japan haben.
Als die WTC einstürzten, hatte man auf MTV nicht einmal ein Wort darüber verloren, weil der Sender eben ein Musik-Sender war.

Stimmt schon, aber spätenstens wenn die JP Gaming Industrie Kaputt ist wird berichtet.
Aber um alle zu beruhigen, Nomura und co geht es gut.
Erdbeben in Japan: Spieleindustrie weitesgehend wohlauf

Allerdings, wird Japan nicht mehr so wie es mal war.:(
 
Stimmt schon, aber spätenstens wenn die JP Gaming Industrie Kaputt ist wird berichtet.
Aber um alle zu beruhigen, Nomura und co geht es gut.
Erdbeben in Japan: Spieleindustrie weitesgehend wohlauf

Allerdings, wird Japan nicht mehr so wie es mal war.:(

Ja, spätestens dann. Aber ehrlich gesagt finde ich es richtig, dass man in diesem Fall die Berichterstattung denen überläst, deren Gebiet das ist. Also den allgemeinen Nachrichten.

Das es den Entwicklern gut geht, ist schön. Doch in Anbetracht der Tatsache, wie viele Menschen tot sind, ist das nur ein kleiner Trost.

Als Japanologie Studentin geht mir das natürlich nahe. Ich hab ja Kontakt mit Japanern, wenn auch nicht sehr viel. Mal was trinken gehen oder kurz reden. Und meine Dozenten sind Japaner. Vor ein paar Wochen noch feiern gewesen, heute könnten ihre Familien tot sein.
Und ob einer von meinen Kommilitonen gerade in Japan ist, weiß ich auch nicht.
 
Zurück