Kinect: Microsoft erzielt deutliche bessere Verkäufe als Sony mit Move

Ist auch kein Wunder. Hab Move selber und die Steuerung in Killzone 3 z.B. ist damit mehr als mies. Auch bei vielen anderen Spielen hat man das Gefühl, man hat es lediglich mit einer augemotzten Wii-Steuerung zu tun.
 
Kinect ist Sonys Idee. Microsoft hat die Idee von Sonys Eye Toy geklaut, aber auch Sony ist Dumm. Sie hätten ihr Idee wieder Umsetzten sollen, nur in viel besser.
 
Kinect ist Sonys Idee. Microsoft hat die Idee von Sonys Eye Toy geklaut, aber auch Sony ist Dumm. Sie hätten ihr Idee wieder Umsetzten sollen, nur in viel besser.

Kinect ist doch nicht Sony's Idee xD

Ich weiß, was du meinst, du hast dich aber falsch ausgedrückt... Und nun, weil du ja darauf aus bist: Move ist Nintendo's Idee, und zwar wesentlich offentsictlicher.

Außerdem, was hat es damit zu tun, dass es angeblich Sony's Idee ist, wenn MS damit so erfolgreich ist?
 
Move würde mich aufgrund der Time Crisis Unterstützung schon interessieren, als ich mich aber über Alternativtitel für Move informierte, fand ich kaum etwas brauchbares für mich. Es sah so aus, als hätte Microsoft mit Kinect wesentlich mehr Softwaretitel im Angebot. Der Eindruck kann täuschen, ich kann mir aber gut vorstellen dass ich bei meiner Sichtung nicht der Einzige war, der sich deswegen schlussendlich für Kinect entschieden hat.
 
Besitze Kinect auch und bin damit voll zufrieden und damit zu spielen macht echt riesen spass. Hätte ich vorher nie gedacht. Nun müssen dafür mehr spiele rauskommen was ja für dieses Jahr vieles angekündigt wurden ist dann ist alles perfekt.:hoch:
 
das kinect besser verkauft wurde wie move ist meiner meinung nach auch selbstverständlich. die move unterstützung mit dem controller in der hand ist eben nicht sowas cooles wie die freihändige kinect steuerung. außerdem gibts für kinect schon viel mehr games. trotzdem bleib ich meiner ps3 treu, weil ich die steuerung mit dem controller bevorzuge :)
 
Toller Beitrag. Den kannst hier überall posten :rolleyes:

@Topic: Schön für MS, fehlen nur noch die guten Spiele :D
 
tja, schön, schön, konsolen + bewegungssteurung - bündel haben sich bei microsoft besser verkauft. aber wie sieht es mit dem einzelvertrieb des zubehörs aus?
desweiteren ist fraglich wie hoch die verkaufszahlen der konsolenbündel sind, um das verhältnis klar gegenüberzustellen.
ziemlich schwammiges gequatsche. die sollen genaue zahlen rausrücken. nicht einfach 1/5 sony 2/3 xbox360.
insoweit hört es sich für mich wie PR-geschwaffel an!
 
Toller Beitrag. Den kannst hier überall posten :rolleyes:

@Topic: Schön für MS, fehlen nur noch die guten Spiele :D

Weißt du, Sony hat jetzt bestimmt andere Probleme als das Kinect sich besser verkauft als Move. Und so wie es aussieht geht das Fanboy geheule wieder los.:rolleyes:
 
Und wen interessieren die Probleme von Sony außer einen Sonyfanboy? Als obs nix wichtigeres gäbe als deren Probleme blabla... :rolleyes:

Wenn du mit Ganzen auf die Katastrophe in Japan anspielen willst, find ich das übrigens hier völlig deplatziert bis geschmacklos.
 
Und wen interessieren die Probleme von Sony außer einen Sonyfanboy? Als obs nix wichtigeres gäbe als deren Probleme blabla... :rolleyes:

Wenn du mit Ganzen auf die Katastrophe in Japan anspielen willst, find ich das übrigens hier völlig deplatziert bis geschmacklos.

Das gleiche kann ich auch über dich sagen.:rolleyes:

Ich finde diese News geschmacklos. Sony (Japanischer Konzern) erzielt weniger als Microsoft !!!!! (Amerikanischer Konzern)
 
Sagen kannst alles. Ändert aber nix daran dass es blödsinn ist. Aber egal...ich hab meine Meinung gesagt...
 
Hm, was nützen dem Spieler die vielen verkauften Kinect-Einheiten wenn man damit nur Kätzchen streicheln kann?

Für PS3 gibt es wenigstens schon Killzone 3 als ernsthaftes Spiel welches man mit Move steuern kann.

Aber eigentlich mag ich das Gefuchtel vor dem Bildschirm gar nicht. Es geht nichts über das gute, alte Pad. Oder von mir aus auch Maus und Tastatur.
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt Mann,und wenn ich bessere Spiele möchte ohne Kinect-Steuerung usw......,kommt auch kein Kinectik in meine Bude,lasset den Kontroller das Segen geben und immer weiter uns erhalten bleiben,das Wort zum Sonntag :)
 
Wenigsten versucht Sony mit Move, das ganze etwas seriöser zu gestalten.

Bis auf Meldungen, dass es sich angeblich gut verkauft, bekommt man von Kinect ja garnichts mit. Wo sind denn nun die ganzen Spiele dafür?

Wenn es dafür kaum Spiele gibt, wer kauft denn dann die ganzen Kinect-Systeme? Irgendwelche Terroristen, die damit Raketen fernlenken?
 
Zurück