Red Faction: Armageddon - Spielzeit bekanntgegeben - Leser-News von Risen94

Risen94 :) !

Wurde gerade die Gedanken von mir gelesen yo,Red Faction wird sowas von gekauft wenn der Spielspaß vom Entwicklern oder Programmierer extrem Dimensional nach oben geschraubt wurde

Das wird bestimmt ein cooles Spiel hoffendlich
 
Na das hört sich für mich mal mehr als vernünftig an. Bleibt nur noch abzuwarten ob der Spielspaß im Gegensatz zum Vorgänger genauso zugenommen hat wie die Spielzeit. Wär ne feine Sache :D

Grüße , der klene Koch :)
 
also ca. 6 bis 8 Std. für einen Durchschnittsspieler ....aber vielleicht irre ich mich ja auch ... jedenfalls hoffe ich, dass das Spiel länger dauern wird, als Red Faction 2.
 
Vorbildlich !
Und warum schaffen das die anderen nicht?
Stimmt,man muß ja noch was über DLC verkaufen können.
 
Zurück