Child of Eden: Release-Termin und mögliche Zeitexklusivität für Xbox 360

Is mir egal obs exklusiv ist, ich hoff nur, dass es auch mit dem Gamepad (gut) steuerbar ist!!! D:
 
Da gibt es also endlich mal ein Spiel dass einen direkten Vergleich zwischen Kinect,move u glaube auch Wii ermöglicht und dass zudem weder nach casual-crap oder innovationbslosigkeit riecht und MS geht dem aus dem weg indem man das tut was MS in letzter Zeit scheinbar immer tut.Brieftasche auf -Kohle raus ,Zahlen.
Toll ,wenn das grösste Talent darin besteht einkaufen zu gehen.
 
Da gibt es also endlich mal ein Spiel dass einen direkten Vergleich zwischen Kinect,move u glaube auch Wii ermöglicht und dass zudem weder nach casual-crap oder innovationbslosigkeit riecht und MS geht dem aus dem weg indem man das tut was MS in letzter Zeit scheinbar immer tut.Brieftasche auf -Kohle raus ,Zahlen.
Toll ,wenn das grösste Talent darin besteht einkaufen zu gehen.

Ist sogar nachvollziehbar. Child of Eden ist eine relativ große Sache für Microsoft und laut Entwickler Mizuguchi ist das Spiel für Kinect gemacht, da man nur dort ohne Controller spielen kann.

Bis vor kurzem war Move-Support noch gar nicht geplant.
 
Ich glaub nach wie vor, dass das relativ murksig ist...
Würd mich ja gern überraschen lassen, aber ohne Vergleich ists a bissle doof. :ugly:
Glaub auch, dass MS da einen Vergleich scheut, so eine Presse können sie nicht brauchen für Kinect.

Ich wart bisses beides gibt, dann überleg ich mir, ob eins von beidem was taugt. :ugly:
 
Von der grafischen Darstellung, ist es einfach ne Wucht.
Das ist wirklich ein Fest für die Sinne.
Aber spielerisch, macht mich das ganze überhaupt nicht an.
 
Ich glaub nach wie vor, dass das relativ murksig ist...
Würd mich ja gern überraschen lassen, aber ohne Vergleich ists a bissle doof. :ugly:
Glaub auch, dass MS da einen Vergleich scheut, so eine Presse können sie nicht brauchen für Kinect.

Ich wart bisses beides gibt, dann überleg ich mir, ob eins von beidem was taugt. :ugly:

Kennst Du Rez? Falls nicht...es gibt Rez HD auf XBLA, d.h. auch eine Demo. Kannst Du ja mal anspielen. Ist vom gleichen Entwickler und im Prinzip ist es auch das, was Du von Eden erwarten kannst.

(Nur eben in einem fröhlicheren Stil.)
 
Zurück