Pfuibäh! Wir präsentieren das hässlichste Spielecover aller Zeiten - von euch gewählt!

Am tollsten finde ich das Cover des asiatischen "Nach oben zeigen" - Simulators: "Leidenschaftliche, heißblütige Athleten: Das Tagebuch des weinenden Coach"
Da wird mirnichtsdirnichts mit gängigen Konventionen gebrochen und ganz klar verdeutlicht, Athleten sind garnicht die knallharten Typen für die man sie eigentlich hält, Athleten sind halbschwule Typen die sich gerne gegenseitig anfassen, gemeinsam nach oben zeigen und über das da oben entdeckte Weinen, toll....
Ansonsten finde ich das bei dem Mädel auf dem BMX XXX Cover die Titten zu klein sind, als ob ein Mädchen mit so kleinen Titten BMX fahren würde, pfffffff.
 
Am tollsten finde ich das Cover des asiatischen "Nach oben zeigen" - Simulators: "Leidenschaftliche, heißblütige Athleten: Das Tagebuch des weinenden Coach"
Da wird mirnichtsdirnichts mit gängigen Konventionen gebrochen und ganz klar verdeutlicht, Athleten sind garnicht die knallharten Typen für die man sie eigentlich hält, Athleten sind halbschwule Typen die sich gerne gegenseitig anfassen, gemeinsam nach oben zeigen und über das da oben entdeckte Weinen, toll....
Ansonsten finde ich das bei dem Mädel auf dem BMX XXX Cover die Titten zu klein sind, als ob ein Mädchen mit so kleinen Titten BMX fahren würde, pfffffff.

haha:lol: You've made my day! :D :hoch: :ugly:
 
Schön, dass es Sie erfreut. :D

Zuerst wollte ich ja das Cover des "Volleyball-Simulator" am tollsten finden, aber als ich gerade so am schreiben war, was ich eigentlich so toll an diesem Cover finde, habe ich es dann besser doch gelassen, es wäre wohl etwas pietätlos gewesen, zu schreiben, das der Typ auf dem Cover ausschaut wie Michael J. Fox bei nem Schlaganfall.

http://www.img-host.de/bild.php/58190,foxAJ00Y.jpg
 
Ihre nonkonforme Ausdrucksweise erheitert mehr und mehr mein Gemüt. Seien Sie herzlich Willkommen bei uns.
 
Blood 'n Guts was für ein Jahrhunderübergreifendes Cover .
Ich frage mich ob die PS 3 da an ihre Grenzen gehen muss^^
Wird natürlich digital Remastered, und es gibt nocgh ne Steeel Box dazu .
 
Warum duzen wir uns nicht? Wir sind doch eine Community, die zusammen durch dick und dünn geht! Oder so ähnlich. Außerdem bin ich das so gewöhnt :D

Und was ist eigentlich an dem BMX XXX Cover so unglaublich hässlich?
 
Iwie ist diese Wahl an mir vorrübergegangen. Schade eigentlich, ist ganz lustig. Ich finde Platz 2 hätte Platz 1 sein müssen. ^^

Ansonsten finde ich das bei dem Mädel auf dem BMX XXX Cover die Titten zu klein sind, als ob ein Mädchen mit so kleinen Titten BMX fahren würde, pfffffff.

Ich find die eigentlich ganz okay. Ich glaub auch das Cover ist das einzig "gute" an dem Spiel was ich so mit bekommen habe. :D
 
Gegen die Oberweite der BMX Frau hab ich jetzt auch nix einzuwänden, liegt aber warscheinlich daran, das es genau meinem natürlichen Geschmack entspricht.

Zum Thema Cover kann ich nur sagen, peinlicher als Street Warriors (Platz 9) geht es doch echt nicht mehr ; )
 
Also mal die Cover die überhaupt nicht schlecht sind
Super Star Soldier
Starion
Star Wars Droids (ich würds sogar ziemlich geil nennen)
BMX XXXX
Alien Brigade
Gemini Wing
Beagle Bag
Star-Blaze
Volleyball Simulator

Was dann an den hässlichsten Covern übrig bleibt ist ein bisschen klein, bei sovielen doch recht ordentlichen Covern.
 
Das Resident Evil Cover find ich persönlich aber noch genial im gegensatz zu den Anderen Covers
 
Zum Glück hab ich keins davon ^^ Die Cover regen zum Teil auch nicht zum kaufen an, was sie ja eigentlich sollen. Naja damals gab es vielleicht noch nicht die Möglichkeiten wie heute aber ein bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können aber manche sind auch lustig. +_+
 
boah die spele aus den 80'er schiessen ja den Vogel ab!lol war es den publishern damals scheissegal wie die cover aussahen ?nach dem motto hauptsache draussen?lol
 
boah die spele aus den 80'er schiessen ja den Vogel ab!lol war es den publishern damals scheissegal wie die cover aussahen ?nach dem motto hauptsache draussen?lol
Also ich war damals als junger Gamer total fasziniert von der Kunstfertigkeit dieser Titelbilder! :) Wir hatten ja damals auch wenig zum Vergleich. Die ASM (Aktueller Software Markt) war mit ihren direkt für sie gezeichneten Covern immer noch eine künstlerische Ausnahmeerscheinung. Ich vermisse diese Retro-Cover, da heute fast alles irgendwie einheitlich wirkt. Vor allem die unterschiedlichen Verpackungsformate sind in meinen Augen ein großer Verlust gewesen, aber ich verstehe, warum man sie einführen musste.
 
Also ich muss zugeben, zu dieser Zeit hatte ich kein Originalspiel, nur Raubkopien. Aber das war auch damals etwas anderes als heute, denn es herrschte sowas wie eine Robin-Hood-Mentalität. Heute sind Raubkopien nur noch Diebstahl. Aber deshalb habe ich damals auch nie so ein schreckliches Originalcover zu Gesicht bekommen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cover zu RE fand ich damals schon so grauenhaft, dass ich's immer umgedreht hingelegt habe und ist immer noch das häßlichste, das ich besitze. :-P
Ist aber schön, dass es noch schlimmere Beispiele gibt... ;-)
 
Naja,im gegensatz zu den anderen Covern sieht das noch " vernünftig " aus.
 
Zurück