Gears of War 3: Neues Gameplay-Video zeigt Multiplayer-Modus

hi leute ..ich hab da mal ne frage ...wenn die gears 3 beta nicht offiziell in deutschland startet ,wie kann man dennoch dran teilnehmen ,ich hab den beta key aus der bulletstorm epic edtion. bitte um antwort ..gruß bart-o
 
hi leute ..ich hab da mal ne frage ...wenn die gears 3 beta nicht offiziell in deutschland startet ,wie kann man dennoch dran teilnehmen ,ich hab den beta key aus der bulletstorm epic edtion. bitte um antwort ..gruß bart-o

Das könnte schwierig werden, du brauchst auf jeden Fall einen ausländischen Account (Österreich etc.). Außerdem könnte Microsoft die Beta mit einer IP-Sperre belegen, diese könntest du über einen "VPN-Tunnel" umgehen. Anleitungen, wie das geht, gibt es im Netz.
 
Ich bin gespannt, wie Teil 3 wird. Die Trailer sind ja bisher echt vielversprechend...aber man muss abwarten, wie sich das Game noch entwickelt...dauert ja noch bis zum Release ...
 
Hoffentlich funktioniert das Matchmaking so gut wie bei Teil 1. Bei Teil 2 konnte man irgendwann nur noch Horde mit Deutschen zocken, wenn man kein VPN hatte und die Wartezeiten waren irrwitzig.
 
Sieht echt Richtig gut aus der MP hab den im ersten neie gezockt, und den 2ten auch nicht.
Hab aber nur gutes über den ersten gehört, doch über den 2ten eigentlich nur schlechtes.
Naja wird ehh gekauft das Game, die GoW reihe is aufjedenfall ein must have für jeden Xboxler.
 
Das könnte schwierig werden, du brauchst auf jeden Fall einen ausländischen Account (Österreich etc.). Außerdem könnte Microsoft die Beta mit einer IP-Sperre belegen, diese könntest du über einen "VPN-Tunnel" umgehen. Anleitungen, wie das geht, gibt es im Netz.
ok ,den ausländischen account hab ich ,ich hoffe ma das es keine ip sperre geben wird ..is mal wieder typisch ,jetzt bestellt man sich die epic edtion von bulleststorm um den key zu bekommen und dann kann man als deutscher zocker nich dran teilnehmen ..voll die abzocke
 
Der Selbe Mist wie bei Teil 2, was das Menü im Multiplayer angeht ( voten etc.). Wenn das Spiel dann noch so Lahm geht wie beim Vorgänger, kann ich mir das Game dann Sparen !!!
 
Wurde nicht erst voreinpaar Monaten oder Wochen irgendwann mal gesagt das es keine abstimmungen bei der Maps wahl geben wird und man das spielen können wird was man will bzw. der Host eingestellt hat so wie bei Teil 1 damals? Auf dem Video erkennt man aber das es wieder wie bei Teil 2 ist und das stört mich ehrlich gesagt sehr.:runter:
 
ok ,den ausländischen account hab ich ,ich hoffe ma das es keine ip sperre geben wird ..is mal wieder typisch ,jetzt bestellt man sich die epic edtion von bulleststorm um den key zu bekommen und dann kann man als deutscher zocker nich dran teilnehmen ..voll die abzocke
was glaubste wohl wiso die epic edition nich bei uns rauskam und sich dan beschweren lol
 
Zurück