Shadow Complex 2: Chair verspricht Sequel zum erfolgreichen XBLA-Game

Endlich, bin zur zeit mal wieder dabei den ersten Teil durchzuspielen, und fragte mich die dabei warum es dazu keinen Nachfolger oder Nachahmer gab.
 
Wird auch langsam Zeit...ich brauch Nachschub :-D
 
Der erste Teil war super. :)
Wenn der zweite Teil nicht so verbuggt ist und Items verschwinden lässt, werden wir wohl ganz dicke Freunde. :ugly:
 
Der erste Teil war super. :)
Wenn der zweite Teil nicht so verbuggt ist und Items verschwinden lässt, werden wir wohl ganz dicke Freunde. :ugly:

Hatte glücklicherweise keine Probleme in dieser Richtung. SC war aber echt genial, freue mich auf einen 2. Teil.
 
Der erste Teil hat gebockt, allerdings bis zu der Stelle wo ich einfach nicht weiterkomme, ka obs ein Bug is oder so ... aber nen zweiten Teil würde ich evtl. auch kaufen.
 
Der erste Teil hat gebockt, allerdings bis zu der Stelle wo ich einfach nicht weiterkomme, ka obs ein Bug is oder so ... aber nen zweiten Teil würde ich evtl. auch kaufen.
Einfach mal YouTube durchstöbern.Probleme mit Bugs oder fehlenden Items hatte ich auch nicht.
 
habe schon viel gutes über den ersten Teil gelesen.
Trotzdem, ist es irgendwie nie dazu gekommen, dass ich es gezockt habe.
Nicht das es mir nicht gefallen würde, es hat ehr einen anderen Grund.
Denn ich bin halt mal überhaupt nicht, auf diesen XBox Live Arcade Sektor unterwegs.
Das einzige Spiel was ich mir bisher geladen habe, ist Monkey Island.
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Vielleicht wird der erste Teil mal nachgeholt.
Oder ich werde falls er denn mal irgendwann mal ersheint, gleich zum zweiten Teil greifen.^^
 
Vielleicht wird der erste Teil mal nachgeholt.
Solltest Du auf jeden Fall nachholen. Für ein Arcade-Spiel war Shadow Complex außergewöhnlich komplex, umfangreich und aufwändig produziert. Und sieht durch die Unreal-Engine auch noch super aus. Wenn Du die Metroid-Spiele magst, wirst Du Shadow Complex lieben :)
 
Zurück