Mass Effect 3: Freitag sollen "exklusive Details" enthüllt werden

Erste Screenshots? *hoffnungsvoll-mit-äuglein-klimper* :D bin schon echt gespannt, was da enthüllt wird.
 
Exklusive Details: Das Spiel wird um ein Jahr verschoben. Man das wäre eine großartige Neuigkeit, ich befürchte aber das man mit der PR Kampagne jetzt beginnen wird. Nun ja, es wird das letzte Spiel sein.
 
Ja man endlich Details zum Spiel des Jahres!


Äh habt ihr euch oben vertippt oder welche exklusiven Details zu Mass Effect 2 werden verraten?
Zitat:
Der tschechischen Webseite des Publishers zufolge, sollen auf der Messe, die vom 18. bis zum 20. März stattfindet, auch exklusiv Details" zu Mass Effect 2 verraten werden.
 
Exklusive Details: Das Spiel wird um ein Jahr verschoben. Man das wäre eine großartige Neuigkeit, ich befürchte aber das man mit der PR Kampagne jetzt beginnen wird. Nun ja, es wird das letzte Spiel sein.

Und du glaubst ein Jahr mehr würde ein "besseres" Spiel bedeuten? Ich bin da skeptisch...

Ich bin froh wenn die ME Serie durch ist und hoffe dass die A-Manschaft von BioWare dann wieder ein richtiges Rollenspiel macht, entweder KOTOR3, Jade Empire 2 oder ganz was neues. Aber bitte kein Ballern und keine klassische Fantasy, da gibts ja eh schon DA.
 
Hm.. nachdem was Bioware seit Mass Effect 1 schon abliefert glaube ich das ehrlich gesagt nicht aber nach DA2 scheint eine so extrem kurze Zeit erst Recht in einem Desaster zu enden. Um ehrlich zusein, kann mir nicht vorstellen dass danach noch etwas interessantes kommen kann. Egal ob es Kotor3 wäre oder Jade Empire 2 oder Baldurs Gate 3, ich befürchte es würde keinem der Namen gerecht werden. Obwohl ich immerhin ein halbes Auge darauf hätte, würde eines von ihnen angekündigt werden.
 
Ich glaub einfach ein Teil der "Schuld" ist es dass man zu viel macht. Früher gabs alle heiligen Zeiten ein BioWare Spiel an dem die ganze Firma gearbeitet hat und das war dann auch fertig und gut.
Heute wird an drei Spielen gleichzeitig gearbeitet wo BioWare drauf steht, aber nur zum Teil BioWare drin sein kann. Der Rest ist EA und das kann halt nix...
Aber gut...es gibt ja auch viele Leute denen die neuen Spiele gefallen, also vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen machen sie alles richtig. Von DLC Abzocke bis Massenproduktion in Rekordzeit und Medien Hype. Es funtkioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
so so es sollen auch "auch exklusiv Details" zu Mass Effect 2 verraten werden" ;)
 
Das könnte interessant werden.

ME habe ich im letzten Monat zum ersten mal (durch-)gespielt. Es war allerdings mit gerade mal 13 Stunden Spielzeit überraschend kurz, wenn auch wirklich sehr gut erzählt. Das RPG-System war bereits in diesem Teil fast nur eine lose Beigabe - innerhalb weniger Spielstunden hatte ich Stufe 39 erreicht und alle Fertigkeiten, die ich benutzte auf Maximum. Trotzdem war es sehr unterhaltsam.

ME2 habe ich noch nicht angefangen, da mir im Moment dafür ein wenig die Zeit fehlt.
 
Das könnte interessant werden.

ME habe ich im letzten Monat zum ersten mal (durch-)gespielt. Es war allerdings mit gerade mal 13 Stunden Spielzeit überraschend kurz, wenn auch wirklich sehr gut erzählt. Das RPG-System war bereits in diesem Teil fast nur eine lose Beigabe - innerhalb weniger Spielstunden hatte ich Stufe 39 erreicht und alle Fertigkeiten, die ich benutzte auf Maximum. Trotzdem war es sehr unterhaltsam.

ME2 habe ich noch nicht angefangen, da mir im Moment dafür ein wenig die Zeit fehlt.

13 Stunden??? Da kannst du nur durchgerannt sein :O Das sind sonst locker 20 Stunden aufwärts.
 
Ach bei ME1 bin ich auch zackig in 15 Stunden durch, ist ja nun echt nicht so als wäre das Spiel sonderlich umfangreich gewesen. Bei ME2 hingegen kam ich schon auf die gewohnten 40 Stunden aber leider genauso dicker roter Faden, könnten locker 70 aufwärts werden, wenn man da einen draufsetzt.

@d.night
Kurz und knapp, japp
 
Also beim ersten mal ME1 spielen hab ich (inkl. dem DLC der ja bei der Classic Version auf Disk dabei war) schon knapp 40 Stunden gebraucht. Aber ich hab mir auch Zeit gelassen und bin nicht nur ein mal die komplette Citadel rauf und runter gerannt. :D
Bei ME2 war ich schneller fertig...
 
13 Stunden??? Da kannst du nur durchgerannt sein :O Das sind sonst locker 20 Stunden aufwärts.

Wie SethSteiner schon geschrieben hat, man kann es wirklich zügig durchspielen. Da ich Level 39 erreichte und alles wichtige gemaxt hatte, hatte ich auch nicht den Eindruck arg schnell vorgegangen zu sein...
 
Zurück