Killzone 3: Große Zufriedenheitsumfrage zum PS3-Shooter - wie gut gefällt euch KZ3?

Hmm also irgendwie ist bei mir "der Funke nicht übergesprungen"... Für einmal durchspielen war es ok aber ich werde es wohl bald wieder los sein. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich quasi "sehnsüchtig" auf Crysis 2 warte und Killzone eh nur "mal gespielt haben" wollte. Ich fand nur die Grafik und Sound nicht so toll (also ich habe schon nen vernünftigen, großen HD TV und ne Teufel Soundanlage) aber nem Kumpel ging es genau so. Ich konnte das ganze nicht in 3 D erleben also kann ich da nichts zu sagen. Naja denke mal das ganze ist im Endeffekt ne Geschmackssache.
 
Hmmmm... kann ich dir nur zustimmen...

Hast du das mal im Coop gespielt?
Das macht allerdings wirklich Spaß, ebenso der Multi (habe ich in der Unfrag zwischen 80 und 90 gesetztm wobei ich ganz klar 90 meine^^).
 
naja das spiel war gut, aber nicht der OBER HAMMER wie ihr das spiel jedesmal beschreiebt.
 
Nein das habe ich noch nicht aber Coop ist doch nur via Splitscreen möglich oder? Da werde ich mir mal meinen Bruder oder so schnappen und das ganze mal antesten ;-) Der Multi ist auch ok aber wie gesagt irgendwie is es halt net so meins ^^ Ich bin aber echt mal "zappelich" auf Crysis 2 und von daher etwas "voreingenommen" ^^
 
Ich bin mit Killzone 3 sehr zu frieden.
Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgeben habe.
 
Für ein Killzone hat mich der 3te Teil echt umgehauen, konnte Teil 1 und 2 mich doch nie richtig begeistern.
Technisch ist das Teil einfach nur der Hammer, und neben Uncharted 2 das schönste Videospiel überhaubt.
Sehr gut ist auch das die Steuerung gegenüber dem 2ten Teil verbessert wurde.
Leider hat mich meine Spielzeit von 05:12 Stunden auf Veteran für einen Preis von 70,- Euro nicht wirklich begeistert, und mich als reinen Offlinespieler zu der Überlegung gebracht, Shooter in Zukunft nur noch verbilligt zu kaufen.

Zumindest hat mich KZ3 dazu gebracht GT5 für wenige Stunden zu unterbrechen, das seit mitte Dezember in meinem Laufwerk rotiert.
 
Das Spiel ist zwar gut, aber ich finde nicht, dass es so ein Hammermäßiges Game ist wie überall rumerzählt wird.
 
Was wollt ihr denn alle eigentlich?! Es gibt kaum bessere Shooter als Killzone 3 und trotzdem maulen alle rum, wie nervig!!!
Gerademal Battlefield ist meiner Meinung nach besser, aber sonst gibt es kein Titel, der wirklich besser ist.
 
Ich hab Killzone 3 erst vor ein paar Tagen durchgespielt und finde es ziemlich schlecht.
Der Sound ist ja ein Witz alle Waffen hören sich gleich an und wenn ein Raumschiff abstürzt, kommen nur ein paar "pock" Geräusche. Ich kann nicht verstehen warum ihr das alle so toll findet, für mich ist killzone 3 einfach nur MoH in der Zukunft mit geiler Grafik.
 
Also meiner Meinung nach, gehört Killzone 3 definitiv zu den besten Shooter der letzten Jahre.
Sehr guter Sound, richtig gute Grafik, klasse Action, tolles Gameplay usw.

Nur die Story war eher mittelmäßig (nicht schlecht/nicht atemberaubend).
Was eigentlich schade ist, denn die Hintergrundgeschichte ist wirlich sehr gut.
 
Also meiner Meinung nach, gehört Killzone 3 definitiv zu den besten Shooter der letzten Jahre.
Sehr guter Sound, richtig gute Grafik, klasse Action, tolles Gameplay usw.

Nur die Story war eher mittelmäßig (nicht schlecht/nicht atemberaubend).
Was eigentlich schade ist, denn die Hintergrundgeschichte ist wirlich sehr gut.

Dem schließe ich mich komplett an. Das einzige was mich an Killzone 3 störte (und das zählt ebenfalls für Teil 1 und 2) ist die schwach erzählte Story.

Ansonsten gibt es an Teil 3 absolut nichts auszusetzen, am besten gefiel mir ganz klar die bombastische Atmosphäre.
 
Hab ein GUT abgegeben mehr ist da auch nicht. Und den rest auch bewertet ist gut aber hätte bissl mehr erwartet. Story war schnell vorbei und Boass Kämpfe gab es diesmal net so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterm Strich also das Crysis 1 der Playstation 3 (wenn man die Meinungen hier so zusammenfasst^^).
 
Killzone 3 hätte ich nach 3x durchzocken nun persönlich eine 89% gegeben. War schon üppig, aber dennoch zu kurz.
Der MP ist höchstens obere Mittelklasse und kann mit CoD:BO oder BF:BC2 nicht ganz mithalten.
 
Killzone 3 fand ich eher wie jeder andere Shooter auch!
 
die kombination aus 10min spielen und 5min filmgucken war mist, die story freaky, grafik ganz gut - 84%
 
Zurück