Erdbeben in Japan: Marvel vs. Capcom 3-DLC und Yakuza: Of the End ebenfalls verschoben

die japaner haben ganz andere probleme als sich jetzt sowas zu kaufen. ihr seit aber.
 
Es gibt denke ich nicht allzuviel zusagen, bei Dingen wie dem DLCs wundere ich mich überaus stark, ansonsten ist eine Verschiebung von Spielen in Anbetracht Japans Situation nachvollziehbar und es wird wohl niemanden geben der sich darüber beschwert.
 
also ich finde es nachvollziehbar wenn sie die verschieben denn die leben der entwickler und deren familein haben vorrang
 
Games und Downloads etc werden in Japan sicher im Moment kaum Bedeutung haben. Zu dem muss Strom gespart/rationiert werden, da will man Strom und auch Internet-Leistung nicht für Spiele usw verschwenden. Gibt genug anderes, was jetzt wichtiger ist.
 
Völlig nachvollziehbar.
Wenn dass denn der Grund für die Verschiebung ist.
 
Zurück